[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
finde in der install_altt/install.php füge danach ein:
Code: Alles auswählen
case 'mysql':
Code: Alles auswählen
case 'mysqli':
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der in meinem Browser wird ja nicht gemeint sein, oder?
Ich habe jetzt mal aus Neugier auch nochmal versucht den "Who was here?" Mod einzubauen. Da kam als ich die install.php aufrufen wollte folgende Meldung:
Ähm.. das mit dem Cache leeren. Ich lese es überall aber habe nirgends gefunden wo und wie ich das machen soll.[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_altt/install.php on line 73: Undefined variable: sql

Ich habe jetzt mal aus Neugier auch nochmal versucht den "Who was here?" Mod einzubauen. Da kam als ich die install.php aufrufen wollte folgende Meldung:
)[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_whh/install.php on line 216: include() [function.include]: Unable to access ../install_wwh/layout.php
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_whh/install.php on line 216: include(../install_wwh/layout.php) [function.include]: failed to open stream: Success
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_whh/install.php on line 216: include() [function.include]: Failed opening '../install_wwh/layout.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear'
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ersetz die ganze install.php mal durch die hier Datei.
Das Thema mit dem Who Was Here bitte an der anderen Stelle diskutieren:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148975
Das Thema mit dem Who Was Here bitte an der anderen Stelle diskutieren:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148975
kein Support per PN
Ok, stimmt. Entschuldigung.Das Thema mit dem Who Was Here bitte an der anderen Stelle diskutieren:
Also, das habe ich jetzt gemacht und die Installation war erfolgreich.
Könntest du mir noch erklären wo ich das mit dem Cache mache? Weil im Forum Index ist immer noch nichts zu sehen.
Und ich habe jetzt noch ein Problem. Bei den Mods in meinem Administrationsbereich habe ich jetzt durch das wiederholte Installieren fünf mal den "NV advanced last topic titles" Mod. Wie kann ich die überflüssigen wieder löschen?
- nickvergessen
- Ehrenadmin