[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Moni_70 hat geschrieben:Und ja: Ich habe das Datenbank update gemacht, Template und Grafik Cache gelöscht, den Browser Cache gelöscht, mich ein und ausgeloggt ...
Theme auch ncoh aktualisieren?^^
kein Support per PN
Moni_70
Mitglied
Beitrag von Moni_70 »

auch theme aktualisiert .... es passiert einfach nix .... ich kann die Buttons sehen, wenn ich in Style->Grafiksammlung -> Ändern gehe. Dort haben sie allerdings auch keine Beschriftung. dort steht dann nur [de] und [en]

Grüßle
Moni
Who let the dogs out?
http://www.dogginator.de
Ganker
Mitglied
Beitrag von Ganker »

bei mir geht es immer noch nich
Dinseprinz

Beitrag von Dinseprinz »

@nickvergessen

1. Ein Phänomen tritt auf, die Links für "vorheriges Bild" und "nächstes Bild" sind falsch angeordnet (siehe Screen). Ich habe die untersch. Sortiermethoden schon alle durch, doch die Bilder laufen nicht von links nach rechts sondern von rechts nach links. Es war in der alten Version nicht so. Lösung???

2. Ich habe die Installation genau wie beschrieben ausgeführt, wenn ich ein Bild anklicke, öffnet es auch in der neuen Darstellung (gallery_lytebox.js) aber der Browser (IE7 & aktueller Firefox) dunkelt nicht ab. Caches sind auch alle geleert, wo habe ich was vergessen?

Gruss Dinseprinz
Zuletzt geändert von Dinseprinz am 19.03.2008 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
blauesblut
Mitglied

Beitrag von blauesblut »

hallo nickvergessen
ich habe mir vor einiger zeit die bbcode box von 4seven eingebaut seitdem ist der button "album" nicht mehr da,([album][/album] funktiniert auch nicht mehr) kannst du mir sagen wie ich es wieder herauskriegen kann?
danke
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Das wäre eigentlich eine Support Frage an den bbcode box MOD von 4seven.
nickvergessen
Ehrenadmin

Dinseprinz hat geschrieben:1. Ein Phänomen tritt auf, die Links für "vorheriges Bild" und "nächstes Bild" sind falsch angeordnet (siehe Screen). Ich habe die untersch. Sortiermethoden schon alle durch, doch die Bilder laufen nicht von links nach rechts sondern von rechts nach links. Es war in der alten Version nicht so. Lösung???
Ja, da ist was durcheinander geraten...
Wird wieder behoben werden... (Editier doch bitte noch deine großen Bilder herraus)
kein Support per PN
Dinseprinz

Beitrag von Dinseprinz »

@nickvergessen

kein Problem, die Bilder sind entnommen. :wink:
Pay87
Mitglied

Beitrag von Pay87 »

Servus,
erstmal ein grosses Lob für die Gallery!
Habe alles nach der Anleitung installiert bekomme aber folgende Meldung, wenn ich ein Bild hochlade:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/posting.php on line 397: move_uploaded_file(../gallery/upload/289a9f8dfbc843d493b33ecde9a325af.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/posting.php on line 397: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpDNxTAK' to '../gallery/upload/289a9f8dfbc843d493b33ecde9a325af.jpg'
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/posting.php on line 405: getimagesize(../gallery/upload/289a9f8dfbc843d493b33ecde9a325af.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/posting.php on line 450: imagecreatefromjpeg(../gallery/upload/289a9f8dfbc843d493b33ecde9a325af.jpg) [function.imagecreatefromjpeg]: failed to open stream: No such file or directory

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php:2922) in /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php on line 3400

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php:2922) in /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php on line 3402

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php:2922) in /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php on line 3403

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php:2922) in /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php on line 3404
Muss ich noch irgendwas chmodden? Vielen Dank! :oops:

Edit:
Ich weiss nicht ob es wichtig ist, habe aber den Forenzugriff während des Uploads deaktiviert gehabt, damit ich die Seite erstmal als Admin gestalten kann..
nickvergessen
Ehrenadmin

Du musst die Ordner gallery/upload/ und gallery/upload/cache mit CHMOD 777 ausstatten.
kein Support per PN
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“