Hallo
gibt es etwas womit eine Box auf der Indexpage ist leute dort ihr E-Mail adresse eintragen
ich die E-mail adresse sehen kann und dennen dann pro woche einen Newsletter schrieben kann???
Newsletter
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo, erstmaldgroeser hat geschrieben: ich würde gern einen Beitrag schreiben z. B. Newsletter Forum und den dann per Massenmail versenden?

würde aber nicht so toll aussehen, wenn Du im Beitrag BBCode benutzt, Smilies zum Beispiel. Die würden dann als reiner Text erscheinen, was nicht wirklich schön aussieht.
Mir ist bis jetzt keine Mod unter gekommen, womit Du einen ganzen Beitrag als Massen-Mail verschicken könntest.
Verschicke doch einfach den Link zum Beitrag an die Newsletter-Leser.

So besuchen die Mitglieder wenigstens mal wieder das Forum.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied