Newsletter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shugo
Mitglied

Newsletter

Beitrag von Shugo »

Hallo
gibt es etwas womit eine Box auf der Indexpage ist leute dort ihr E-Mail adresse eintragen
ich die E-mail adresse sehen kann und dennen dann pro woche einen Newsletter schrieben kann???
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Hallo,
Du kannst ja eine offene Gruppe erstellen, der jeder beitreten kann, wenn er möchte.
Und dann kannst Du über den Adminbereich eine Massenmail an diese Gruppe schicken. ;)
Das ist die einfachste Möglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
DoctorUltra
Mitglied

Beitrag von DoctorUltra »

Da kann ich ja nur Text verwenden ich würde gern einen Beitrag schreiben z. B. Newsletter Forum und den dann per Massenmail versenden?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

dgroeser hat geschrieben: ich würde gern einen Beitrag schreiben z. B. Newsletter Forum und den dann per Massenmail versenden?
Hallo, erstmal ;-)
würde aber nicht so toll aussehen, wenn Du im Beitrag BBCode benutzt, Smilies zum Beispiel. Die würden dann als reiner Text erscheinen, was nicht wirklich schön aussieht.

Mir ist bis jetzt keine Mod unter gekommen, womit Du einen ganzen Beitrag als Massen-Mail verschicken könntest.
Verschicke doch einfach den Link zum Beitrag an die Newsletter-Leser. :wink:
So besuchen die Mitglieder wenigstens mal wieder das Forum. :)
Beste Grüße
Walter
DoctorUltra
Mitglied

Beitrag von DoctorUltra »

Man darf im Massenmail Bereich keine HTML-Formatierung vornehmen
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

dgroeser hat geschrieben:Man darf im Massenmail Bereich keine HTML-Formatierung vornehmen
Wozu sollte das jetzt auch gut sein ?
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“