Hallo,
wie mach ich das wenn die Beiträge aus einem bestimmten Forum keinen Einfluss auf die Anzahl der Userbeiträge haben soll? Und zwar rückwirkend.
In meinem Forum gibts Leute mit 2000 Posts. Davon wurden 1000 im Off-Topic Bereich geschrieben. Jetzt soll bei den entsprechenden Usern "1000" als Anzahl der Beiträge stehen.
Kann wer weiterhelfen?
Anzahl der Beiträge für ein bestimmtes Forum nicht mitzählen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=167 ... d5dba668fc
mein beitrag ist paar beiträge unter deinem ^^
mein beitrag ist paar beiträge unter deinem ^^
-
- Mitglied
Und wenn du dir zusätzlich diesen MOD hier installieren würdest?
Damit könntest du zwar nur in "Handarbeit" die Anzahl der Postings ändern, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit. Und dann halt die betreffenden Foren vom Beitragszähler ausnehmen.
Und wenn du dir zusätzlich diesen MOD hier installieren würdest?
Damit könntest du zwar nur in "Handarbeit" die Anzahl der Postings ändern, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit. Und dann halt die betreffenden Foren vom Beitragszähler ausnehmen.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
-
- Mitglied
Ich glaube das sieht wohl sehr schlecht aus. Ich kenne keinen MOD der das macht, was du gerne hättest.darkeyeX hat geschrieben:Mein Forum hat aber über 1000 User. Es muss doch ne Möglichkeit geben die simpler ist?
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum