Anzahl der Beiträge für ein bestimmtes Forum nicht mitzählen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkeyeX
Mitglied

Anzahl der Beiträge für ein bestimmtes Forum nicht mitzählen

Beitrag von darkeyeX »

Hallo,

wie mach ich das wenn die Beiträge aus einem bestimmten Forum keinen Einfluss auf die Anzahl der Userbeiträge haben soll? Und zwar rückwirkend.

In meinem Forum gibts Leute mit 2000 Posts. Davon wurden 1000 im Off-Topic Bereich geschrieben. Jetzt soll bei den entsprechenden Usern "1000" als Anzahl der Beiträge stehen.

Kann wer weiterhelfen?
firepanther
Mitglied

Beitrag von firepanther »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=167 ... d5dba668fc

mein beitrag ist paar beiträge unter deinem ^^
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Das hatte ich schon gelesen. Doch das ist nicht das wonach ich suche... Bei deinem Mod werden nur die NEUEN Beiträge nicht mitgezählt. Ich suche aber ein Mod dass ALLE Beiträge die bisher in der entsprechenden Forenrubrik waren, nicht mitgezählt werden.
vallehru
Mitglied
Beitrag von vallehru »

Moin

Und wenn du dir zusätzlich diesen MOD hier installieren würdest?
Damit könntest du zwar nur in "Handarbeit" die Anzahl der Postings ändern, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit. Und dann halt die betreffenden Foren vom Beitragszähler ausnehmen.
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Mein Forum hat aber über 1000 User. Es muss doch ne Möglichkeit geben die simpler ist?
vallehru
Mitglied
Beitrag von vallehru »

darkeyeX hat geschrieben:Mein Forum hat aber über 1000 User. Es muss doch ne Möglichkeit geben die simpler ist?
Ich glaube das sieht wohl sehr schlecht aus. Ich kenne keinen MOD der das macht, was du gerne hättest.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“