HILFE !!!!!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ich denke jetzt hat alles geklappt als ich die einzelt reingemacht habe (es kam keine fehlermeldung). wenn ich die jetzt nochmal einzelt reinmache kommt immer eine fehlermeldung egal ob ich die einzelt oder zusammen mache . Liegt aber warscheinlich daran das die nicht doppelgepostet werden ... . Aber wie gesagt mein Forum stimmt immer noch nicht .
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum ganz unten
Das liegt aber nicht daran das ich das mit den SQL Tabellen als leztes gemacht habe obwohl das in der Anleitung als erstes stand oder ?
Aber wieso wird das nicht richtig im Forum angezeigt ?
Bitte helft mir ma einer weiter :cry:
der.Notnagel
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2005 20:30
Wohnort: Merzig

Beitrag von der.Notnagel »

Hallo,

Vermutlich is da irgendwas an den tpl Dateien verwurschtelt... Bitte nochmal genau nachschauen.
MFG der.Notnagel
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

nach dem dritten überprüfen doch noch ein fehler gefunden ... . Undzwar weil in der Anleitung "Subsilver" stand aber ich hatte "SubGreen" ... . Danke an alle die mir geholfen haben !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“