Suche Mod Eingabefeld unter Beitrag

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Suche Mod Eingabefeld unter Beitrag

Beitrag von Quaresma7 »

Suche einen Mod der wenn man einen Beitrag schreiben will nicht auf Antworten klicken muss sondern das unter dem letzten Beitrag ein eingabefeld ist ... . Gibt es sowas ?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Such mal nach Quick Reply ggf auch bei phpbbhacks.com :wink:
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Der sollte dir da helfen können:

Super Quick Reply

Ansonsten nach Quick Reply suchen :)
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

danke aber mit dem mod von der Seite komm ich nicht kla . Da is keine Anleitung oder sowas dabei ... . Bei google hab ich jetzt mal gesucht aber auch nicht wirklich was gefunden .
Msane
Mitglied

Beitrag von Msane »

Versuch den hier.

Customizable Quick Reply
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Msane hat geschrieben:Versuch den hier.

Customizable Quick Reply
so wurde eben fertig nach 2Stunden ... und was seh ich ... , es hat nicht geklappt :cry: . Die Anleitung war aber auch Schrott . Da hat so viel gefehlt und es gab ne menge Sachen die anderst geschrieben waren im Script als in der Anleitung ... . Schade .
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

du hast die Änderungen natürlich auch für deinen Style gemacht, und nicht nur das subSilver Beispiel, wie es eigendlich immer ist?

Da stand es sogar noch:

Code: Alles auswählen

#*********************************************************************
#								       
# NOTE: You will have to apply these changes to all existing templates 
# I use SubSilver as an example					       
#								       
#*********************************************************************

Der Mod ist für "Fortgeschrittene", gerade wegen den vielen IN-LINE und REPLACE WITH Anweisungen, da kann man viele Fehler bei machen.

Die Anleitung sieht auf dem ersten Blick richtig aus, genau habe ich das nicht überprüft, was passte denn nicht, denn wenn du einfach nach dem Motto "Das passt am Besten" arbeitest, aber keine Ahnung hast, ist es wahrscheinlich das du Fehler gemacht hast. Jemand der Ahnung hat braucht kein 2h, sondern 15-30 Minuten, und würde bei unauffindbaren Stellen nachfragen.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Ja das hab ich für mein template gemacht . Wegen language wurde dort nur für english angegeben ... , da hab ich dann einfach das selbe was ich für english gemacht habe auch für german benutuzt.
Was in der Anleitung stand und nicht genauso im Script war zbs. das hier :

$template->assign_vars(array(
		'USERNAME' => $username,
Dort stand zwischen => $username noch was anderes ... .
Dann gab es zbs. auch das hier :

SET forum_name = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', cat_id = " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) . ", forum_desc = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', forum_status = " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ", prune_enable = " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable']) . "
				SET forum_name = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', cat_id = " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) . ", forum_desc = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', forum_status = " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ",
Das stand bei mir nur einmal im Script ... . Es kann sehr gut sein das ich Fehler eingebaut habe obwohl ich alles sehr genau gemacht habe ... .Aber ich finde den Fehler einfach nicht. Kann das vieleicht jemand nochmal bei mir überprüfen der ahnung davon hat ? Ich denke für mich den Fehler jetzt noch zu finden ist zu schweer :cry: :cry: ... .
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Ich kann ja hier mal die ganzen Scripte wo man ändern sollte hier rein Posten oder ich geb jemandem meine Webspace Daten. Mag mir jemand helfen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“