Suche Mod Eingabefeld unter Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Mod Eingabefeld unter Beitrag
Suche einen Mod der wenn man einen Beitrag schreiben will nicht auf Antworten klicken muss sondern das unter dem letzten Beitrag ein eingabefeld ist ... . Gibt es sowas ?
du hast die Änderungen natürlich auch für deinen Style gemacht, und nicht nur das subSilver Beispiel, wie es eigendlich immer ist?
Da stand es sogar noch:
Der Mod ist für "Fortgeschrittene", gerade wegen den vielen IN-LINE und REPLACE WITH Anweisungen, da kann man viele Fehler bei machen.
Die Anleitung sieht auf dem ersten Blick richtig aus, genau habe ich das nicht überprüft, was passte denn nicht, denn wenn du einfach nach dem Motto "Das passt am Besten" arbeitest, aber keine Ahnung hast, ist es wahrscheinlich das du Fehler gemacht hast. Jemand der Ahnung hat braucht kein 2h, sondern 15-30 Minuten, und würde bei unauffindbaren Stellen nachfragen.
Da stand es sogar noch:
Code: Alles auswählen
#*********************************************************************
#
# NOTE: You will have to apply these changes to all existing templates
# I use SubSilver as an example
#
#*********************************************************************
Die Anleitung sieht auf dem ersten Blick richtig aus, genau habe ich das nicht überprüft, was passte denn nicht, denn wenn du einfach nach dem Motto "Das passt am Besten" arbeitest, aber keine Ahnung hast, ist es wahrscheinlich das du Fehler gemacht hast. Jemand der Ahnung hat braucht kein 2h, sondern 15-30 Minuten, und würde bei unauffindbaren Stellen nachfragen.
Ja das hab ich für mein template gemacht . Wegen language wurde dort nur für english angegeben ... , da hab ich dann einfach das selbe was ich für english gemacht habe auch für german benutuzt.
Was in der Anleitung stand und nicht genauso im Script war zbs. das hier :
Dort stand zwischen => $username noch was anderes ... .
Dann gab es zbs. auch das hier :
Das stand bei mir nur einmal im Script ... . Es kann sehr gut sein das ich Fehler eingebaut habe obwohl ich alles sehr genau gemacht habe ... .Aber ich finde den Fehler einfach nicht. Kann das vieleicht jemand nochmal bei mir überprüfen der ahnung davon hat ? Ich denke für mich den Fehler jetzt noch zu finden ist zu schweer
... .
Was in der Anleitung stand und nicht genauso im Script war zbs. das hier :
$template->assign_vars(array(
'USERNAME' => $username,
Dann gab es zbs. auch das hier :
SET forum_name = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', cat_id = " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) . ", forum_desc = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', forum_status = " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ", prune_enable = " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable']) . "
SET forum_name = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', cat_id = " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) . ", forum_desc = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', forum_status = " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ",