User Guestbook Mod ---> ucp_prefs.php fehlt + Stylefrage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TheRenegate
Mitglied
Beitrag von TheRenegate »

Dr.Urlaub hat geschrieben:weiß man schon, wann der mod wieder erscheint?

mfG
Die MOD kannste dir jetzt wieder laden, in der Vorversion die Online war habe ich scheinbar ne falsche Installationsanleitung hochgeladen in der ziemlich viel Fehler waren.

Wenn jemand Lust hat schnell das subSilver2 zu machen würde ich da begrüßen, dann muss ich es schon nicht machen ^^
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

ok.
hab es eingebaut.
läuft sofort fehlerfrei, super :)

aaaber, irgendwie find ich den Mod doch nicht sooo klasse.
liegt aber vll. auch daran, dass ich einen eigenen Style hab.

Habe das Gästebuch erstmal noch unter die user-details geschoben.

Aber bei mir sehen die Einträge recht langweilig aus, und da ich auch noch die BBcodeBox installiert habe wirkt auch ein das Forumlar ziemlich klobig.

werde es wohl noch bisschen an meine seite anpassen und dann denke ich wird das sehr gut angenommen.

also vielen dank :)
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Greyhound76
Mitglied
Beitrag von Greyhound76 »

Hab soweit alle Dateien geändert, aber des mit dem SQL will net funzen ...

Der nimmt die Codes nicht und sieht des als Fehler ...

was mach ich falsch???
Ralle6000
Mitglied

Beitrag von Ralle6000 »

Hallo,

ich habe auch mal 'ne Frage:
Habe das GB eingebaut, aber wieso sieht man es nicht, wenn man auf "Persönlicher Bereich" klickt?

Es gibt da zwar die Einstellung, das GB zu aktivieren oder deaktivieren, aber die User sollten es auch im PB einsehen können. Sehen kann man es aber nur, wenn man auf den Namen eines Users klickt.

Der Unterschied:
Im PB wird man auf die UCP.php geleitet, aber die im Root Verzeichnis, nicht die unter includes.

Beim Klick auf einen Usernamen wird man auf die memberlist.php geleitet, da sieht man es dann.

Also müsste auch die ucp.php im Root-Verzeichnis bearbeitet werden, aber ich habe davon keine Ahnung :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“