Fehlermeldung seit Update von 3.0.0 auf 3.0.1

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Hast du kontrolliert, dass deine Modifikationen mit 3.0.1 kompatibel sind?
Powered by Coffee
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

wie kann ich das kontrollieren?
ich hab schon einen Thread gefunden wo viele aufgelistet sind und es hies das es keine Probleme gibt oder lediglich die Sprachvariablen wieder in die language-Dateien eingefügt werden müssen
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

kann mir keiner helfen?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Blazer hat geschrieben:wie kann ich das kontrollieren?
ich hab schon einen Thread gefunden wo viele aufgelistet sind und es hies das es keine Probleme gibt oder lediglich die Sprachvariablen wieder in die language-Dateien eingefügt werden müssen
Hallo, erstmal ;-)

nur ein geringer Teil Deiner aufgeführten Mods machen keine Probleme.

Ich würde mir mal alle vornehmen und schauen, welche Mod eine Code-Zeile in die functions.php drin haben will.

Bei den meisten Mods von mir, die anschließend nicht mehr funktionierten, fehlte ein Eintrag in der functions.php.

Ein Blick auf die Seite des Mod Autors kann auch nicht schaden, vielleicht ist dort schon ein Problem bekannt.

Vielleicht kommst Du so zum Ziel.
Beste Grüße
Walter
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

Also ich hab mir jetzt nochm,al die Arbeit gemacht und nachgesehen ob alle Codeneuanlagen der Mods noch vorhanden sind. Und es sind alle da.... Ich weiss echt nicht weiter... Kann man aus der Fehlermeldung vielleicht schliessen wo der Fehler genau zu suchen ist?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“