Als Gast: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Saerdnaer!
Hier ist sie:

Hier ist sie:
Danke !//
// Go ahead and pull all data for this topic
//
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile,u.user_allow_viewonline, u.user_session_time, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt
WHERE p.topic_id = $topic_id
$limit_posts_time
AND pt.post_id = p.post_id
AND u.user_id = p.poster_id
ORDER BY p.post_time $post_time_order
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Could not obtain post/user information.", '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
if ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$postrow = array();
do
{
$postrow[] = $row;
}
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) );
$db->sql_freeresult($result);
$total_posts = count($postrow);
}
else
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_posts_topic']);
}
$sql = "SELECT *
FROM " . RANKS_TABLE . "
ORDER BY rank_special, rank_min";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Could not obtain ranks information.", '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$ranksrow = array();
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$ranksrow[] = $row;
}
$db->sql_freeresult($result);

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hallo saerdnaer ! 
Hier die Viewtopic.php als .txt-Datei...
Der Fehler ist in diesem Board www.awsw.info (phpbb Version 2.03) und auf www.awsw.de (phpbb Version 2.01) der gleiche - Nach dem erfolgreichen Posten eines Gastes kommt nach Aufruf des Beitrags:
http://www.awsw.info/Forum/viewtopic.php?t=6
Habe die gemoddete viewtopic.php mit dem MOD wieder auf www.awsw.info zum Testen für Dich eingebaut.
Hier die gewünschten Dumps
DANK DIR vorab !

Hier die Viewtopic.php als .txt-Datei...
Der Fehler ist in diesem Board www.awsw.info (phpbb Version 2.03) und auf www.awsw.de (phpbb Version 2.01) der gleiche - Nach dem erfolgreichen Posten eines Gastes kommt nach Aufruf des Beitrags:
http://www.awsw.info/Forum/viewtopic.php?t=6
Postet ein Gast auf ein bestehendes Thema eines reg. Users, dann sieht man diese Antwort nicht...Information:
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Habe die gemoddete viewtopic.php mit dem MOD wieder auf www.awsw.info zum Testen für Dich eingebaut.
Hier die gewünschten Dumps
DANK DIR vorab !

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hi,
ich hoffe ich habe das richtig verstanden:
ich hoffe ich habe das richtig verstanden:
INSERT INTO phpbb_users VALUES (-1,'','Anonymous','','','','','',1038170491,'',1,'0.00',NULL,'','','','','',NULL,'','','',1,1,1,'',1,'',1,'',NULL,'','','','','','','',NULL,'','','','','','','','','','','','','','');
ein bischen mehr wär nicht schlecht... ab egal machen wirs halt anders...
suche:ersetzen durch
ah
suche:
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile,u.user_allow_viewonline, u.user_session_time, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, t.style_name
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt, " . THEMES_TABLE . " t
$limit_posts_time
AND t.themes_id = u.user_style
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile,u.user_allow_viewonline, u.user_session_time, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, t.style_name
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt LEFT JOIN " . THEMES_TABLE . " t ON t.themes_id = u.user_style
$limit_posts_time
Hi,
klappt 1a !!!
http://www.awsw.info/Forum/viewtopic.php?t=9
http://www.awsw.info/Forum/viewtopic.php?t=10
DANKE DIR !!!
PS: Haben die Dateien in den Links gekllappt ???
Gruß Axel
klappt 1a !!!
http://www.awsw.info/Forum/viewtopic.php?t=9
http://www.awsw.info/Forum/viewtopic.php?t=10
DANKE DIR !!!
PS: Haben die Dateien in den Links gekllappt ???
Gruß Axel