Mindestlänge für Postings in bestimmten Foren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

Mindestlänge für Postings in bestimmten Foren

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

ich suche einen Mod, der die minimale Postinglänge je Forum festlegen kann. Es gibt zwar auf phpbbHacks 2 Mods, die das für das gesamte Forum machen, aber keine, die das pro Forum fixieren können.

Kennt jemand von euch so einen Mod oder könnte einen bestehenden so umschreiben?

LG
Val
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Valerie Raghnall
Mitglied

*push* ich such ja nu schon lang nach ner lösung und bin auch einigermaßen geduldig *g* aber ich will wirklich ne lösung dafür... *schnief*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Valerie Raghnall
Mitglied

und einmal noch, vielleicht gibt's ja doch noch nen lösungsansatz?
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

poste mal den link zu einem der mods die dir bei phpbbhacks gefallen, ich will jetzt nicht ewig danach suchen :)

Danke im vorraus, evtl kann man diese ja umschreiben :)
Valerie Raghnall
Mitglied

hi,

das hier wäre der mod, den ich meinte...

http://www.phpbbhacks.com/download/1681

danke schon mal für die gedanken ;)
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

suche

Code: Alles auswählen

if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete")
und ersetze mit

if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete" && $forum_id=="1" || $forum_id=="2")
wenn du 2 bestimmte foren damit ausstatten willst. Die 1 oder 2 musst du mit deinen ID´s ersetzen welche du da ändern möchtest.

MfG Marco
Valerie Raghnall
Mitglied

wow danke :)

muss ich das dann mit einem ; oder einem , trennen oder eigene zeilen machen für jedes forum?

edit: ähhh... oder sind das schon mehrere foren so wie du das geschrieben hast und ich kann das auch für zb. ... forum 5 dann einfach so hinten dran hängen?
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Richtig :)

Ein Forum:

if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete" && $forum_id=="1")
2 Foren:

if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete" && $forum_id=="1" || $forum_id=="2") 
5 Foren:

if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete" && $forum_id=="1" || $forum_id=="2" || $forum_id=="3" || $forum_id=="4" || $forum_id=="5")

und so weiter :)

Gruß MArco
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“