Mindestlänge für Postings in bestimmten Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mindestlänge für Postings in bestimmten Foren
Hi,
ich suche einen Mod, der die minimale Postinglänge je Forum festlegen kann. Es gibt zwar auf phpbbHacks 2 Mods, die das für das gesamte Forum machen, aber keine, die das pro Forum fixieren können.
Kennt jemand von euch so einen Mod oder könnte einen bestehenden so umschreiben?
LG
Val
ich suche einen Mod, der die minimale Postinglänge je Forum festlegen kann. Es gibt zwar auf phpbbHacks 2 Mods, die das für das gesamte Forum machen, aber keine, die das pro Forum fixieren können.
Kennt jemand von euch so einen Mod oder könnte einen bestehenden so umschreiben?
LG
Val
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hi,
das hier wäre der mod, den ich meinte...
http://www.phpbbhacks.com/download/1681
danke schon mal für die gedanken
das hier wäre der mod, den ich meinte...
http://www.phpbbhacks.com/download/1681
danke schon mal für die gedanken

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
suche
und ersetze mit
wenn du 2 bestimmte foren damit ausstatten willst. Die 1 oder 2 musst du mit deinen ID´s ersetzen welche du da ändern möchtest.
MfG Marco
Code: Alles auswählen
if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete")
if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete" && $forum_id=="1" || $forum_id=="2")
MfG Marco
-
- Mitglied
wow danke 
muss ich das dann mit einem ; oder einem , trennen oder eigene zeilen machen für jedes forum?
edit: ähhh... oder sind das schon mehrere foren so wie du das geschrieben hast und ich kann das auch für zb. ... forum 5 dann einfach so hinten dran hängen?

muss ich das dann mit einem ; oder einem , trennen oder eigene zeilen machen für jedes forum?
edit: ähhh... oder sind das schon mehrere foren so wie du das geschrieben hast und ich kann das auch für zb. ... forum 5 dann einfach so hinten dran hängen?
Richtig 
Ein Forum:
2 Foren:
5 Foren:
und so weiter
Gruß MArco

Ein Forum:
if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete" && $forum_id=="1")
if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete" && $forum_id=="1" || $forum_id=="2")
if($HTTP_POST_VARS['mode'] != "delete" && $forum_id=="1" || $forum_id=="2" || $forum_id=="3" || $forum_id=="4" || $forum_id=="5")
und so weiter

Gruß MArco