phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich möchte gerne das Karma System in mein Forum einbauen. Ich habe alles getan was in der Anleitung steht. Wenn ich dann mein Forum öffne, steht da:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /data/apache/users/kilu.de/pokemonmonster/www/phpBB3/includes/functions_karma.php on line 623
Was habe ich falsch gemacht und was muss ich machen, damit ich das Karma System benutzen kann? Danke im Voraus.
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /data/apache/users/kilu.de/pokemonmonster/www/phpBB3/includes/functions_karma.php on line 623
Was habe ich falsch gemacht und was muss ich machen, damit ich das Karma System benutzen kann? Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von Gelöscht am 20.04.2008 11:33, insgesamt 3-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
finde:ersetze mit:
Code: Alles auswählen
function generate_backlink($forum_id = 0, $topic_id = 0, $post_id = 0, $user_id = 0)
{
global $user, $phpEx;
function generate_backlink($forum_id = 0, $topic_id = 0, $post_id = 0, $user_id = 0)
{
global $user, $phpEx, $phpbb_root_path;
if ($viewtopic)
{
$url = generate_board_url() . "/viewtopic.$phpEx?" . (($forum_id) ? "f=$forum_id&") . (($topic_id) ? "t=$topic_id&" : '') . (($post_id) ? "p=$post_id#p$post_id" : '');
}
else
{
$url = generate_board_url() . "/memberlist.$phpEx?mode=viewprofile&u=$user_id";
}
if ($viewtopic)
{
$url = append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", array('f' => $forum_id, 't' => $topic_id, 'p' => $post_id));
}
else
{
$url = append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", array('mode' => 'viewprofile', 'u' => $user_id));
}
kein Support per PN