Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ich möchte gerne das Karma System in mein Forum einbauen. Ich habe alles getan was in der Anleitung steht. Wenn ich dann mein Forum öffne, steht da:

Parse error: syntax error, unexpected ')' in /data/apache/users/kilu.de/pokemonmonster/www/phpBB3/includes/functions_karma.php on line 623

Was habe ich falsch gemacht und was muss ich machen, damit ich das Karma System benutzen kann? Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von Gelöscht am 20.04.2008 11:33, insgesamt 3-mal geändert.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Kann mir denn wirklich niemand helfen? :(
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Gibt es denn wirklich niemand der mir helfen kann? :( :cry:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Könnt ihr mir denn wirklich nicht helfen?
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Hilfe!!!
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Zeig mal die Datei her, die bemängelt wird KB:81
kein Support per PN
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Welche Dartei? Tut mir Leid, aber ich bin leider so dumm. :cry:
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

phpBB3/includes/functions_karma.php
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Hier ist diese Dartei. Ich habe alles noch einmal versucht, aber es ist immer denselben Problem.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

finde:

Code: Alles auswählen

function generate_backlink($forum_id = 0, $topic_id = 0, $post_id = 0, $user_id = 0)
	{
		global $user, $phpEx;
ersetze mit:

function generate_backlink($forum_id = 0, $topic_id = 0, $post_id = 0, $user_id = 0)
	{
		global $user, $phpEx, $phpbb_root_path;
finde:

if ($viewtopic)
		{
			$url = generate_board_url() . "/viewtopic.$phpEx?" . (($forum_id) ? "f=$forum_id&") . (($topic_id) ? "t=$topic_id&" : '') . (($post_id) ? "p=$post_id#p$post_id" : '');
		}
		else
		{
			$url = generate_board_url() . "/memberlist.$phpEx?mode=viewprofile&u=$user_id";
		}
ersetze mit:

if ($viewtopic)
		{
			$url = append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", array('f' => $forum_id, 't' => $topic_id, 'p' => $post_id));
		}
		else
		{
			$url = append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", array('mode' => 'viewprofile', 'u' => $user_id));
		}
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“