ich hab in meine Forumliste ein Hintergrundbild eingefügt. Jetzt möchte ich das gleiche Hintergrundbild in die Topicliste einfügen einfügen... weiß aber nicht wo?
wäre nett wenn mir jemand den tag in der colour.css nennen könnte

danke
089
geht es nicht den hintergrund einmal zu definieren der dann für alle rows gilt?Pfotenwelt hat geschrieben:hintergrundbild für die topicliste definierst du bei
bg1{}
bg2{}
bg3{}
Gruss
Pfote
könnte man des splitten? wenn ja wie?Pfotenwelt hat geschrieben:Nun bei der Forenübersicht wird das ja über die Grafik "gardient.gif" gemacht. müsstest du einfach den Abschnitt für die rows übernehmen. Allerdings sind bei bg1, bg2 und bg3 auch gleichzeitig die Hintergründe für die Postinghintergründe definiert. Also ist von dem her schon etws verzwickter das ganze.
hab ja leider nur das problem, dass ich die recent topics installiert habe und da der hintergrund über die topics definiert wirdPfotenwelt hat geschrieben:Klar kann man das splitten, dazu müsstest du einfach so zu sagen das neu definieren. Allerdings müsstest du dann auch in den jeweiligen template dateien nachsehen und da die entsprechenden classes unbenennen. Was auch wiederum sehr komplex ist. Jedenfalls für das, dass nur das Hintergrundbild verändert werden soll, ist das doch ein erheblicher Aufwand und zieht relativ viele sachen mit sich. Vorallem weil alles zusammenhängt. Meiner Meinung nach würde ich das lieber so belassen wie es ist. Gerade weil es so komplex ist.