Hallo Miteinander
ich suche für phpBB 2.0 eine Funktion, die es meinen Usern ermöglicht, sich einzelne Threads zu merken, damit nur diese immer wieder gezielt kontrolliert werden können.
Hintergrund ist, dass in meinem Forum http://www.tsdaten.de/kaktus-forum auch Pflanzen angeboten werden und der Verkäufer den Überblick braucht, wo er was angeboten hat.
Marker oder Merker Mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Marker oder Merker Mod?
Zuletzt geändert von sammy65 am 22.04.2008 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Ich hab den hier eingebaut: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=151
Da hast du dann eine Übersichtsseite mit deinen persönlichen Themen. Um ein Thema hinzuzufügen klickst du im entsprechenden Thema auf "Thema zu den favoriten hinzufügen". Schon wird er gelistet.
Sher simpel gehalten. Also genau das was du suchst, um einen Überblick über die Verkaufsthemen zu haben.
Timo
Da hast du dann eine Übersichtsseite mit deinen persönlichen Themen. Um ein Thema hinzuzufügen klickst du im entsprechenden Thema auf "Thema zu den favoriten hinzufügen". Schon wird er gelistet.
Sher simpel gehalten. Also genau das was du suchst, um einen Überblick über die Verkaufsthemen zu haben.
Timo
Meine MODs-Liste | Tuning Forum