index_body.tpl - .tpl son scheiss
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
index_body.tpl - .tpl son scheiss
ich will in die index_body.tpl datei nen php code setzten das geht aber net, kann ich die datei auch umbenennen in .php oder so ?? und dann in der index.php datei aus der .tpl endung eine .php endung machen ??
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=9993
sollte helfen, ansonsten suchmaschine. Ich will dir nichts böses nur hatten wir diese frage schon so oft, ich kann es einfach nicht mehr hören.
sollte helfen, ansonsten suchmaschine. Ich will dir nichts böses nur hatten wir diese frage schon so oft, ich kann es einfach nicht mehr hören.
- Pumi
- Mitglied
... und außerdem ist der Tonfall in einer Antwort immer auch abhängig davon, wie man fragt. Wenn du dir mit deiner Frage ein bisschen Mühe gibst und nicht schon in der Überschrift Kraftausdrücke einbaust, und dann vielleicht noch so Worte wie "bitte" oder "danke" verwendest, dann gibt es sicher auch eine freundlichere Antwort. Ich hatte deine Frage auch gelesen, hatte aber wirklich keine Lust, auf "da finde ich nichts !" zu antworten...jensemann hat geschrieben:Ich will dir nichts böses nur hatten wir diese frage schon so oft, ich kann es einfach nicht mehr hören.

pass auf ich kann das aber:

und wie war das ?hmm leider hat die index.php datei zwei mal den code $template->assign_vars(array(, wo soll ich jetzt 'WHAT_INCLUDE' => implode("",file("pfadzurdatei")), hin setzten hinter den ersten oder hinter den zweiten, ich denk mal hinter den zweiten oder ? thx für ne antwort !!!
MFG Maus