Hallo Leute,
ich habe auch das Problem, daß keine Reaktion auf meine Veränderungen in den CSS kommt. Und ja, ich verwende das richtige Style, hab alle anderen vorher gelöscht, ist nur eins verfügbar.
Ich habe mir das Firebug-Addon installiert (sehr gute Hilfe), zudem nutze ich auch den Dreamweaver.
Ich habe mir ein Testforum installiert um in Ruhe das Style zu verändern.
Link:
http://forentest.wirpre-racing.de
Dann habe ich im Dreamweaver alle CSS-Dateien des ProSilverstyles geöffent und angefangen die Farben zu verändern.
Ergebnis: Keine Einzige reagiert auf die Eingaben.
Beispiel: Die Navbar unter dem Header (wo Forenübersicht, Persönlicher Bereiche, etc. erscheint.) Den möchte ich schwarz haben und habe mit FF die Farbe #cadceb identifiziert. Also im Dreamweaver in allen Dateien danach gesucht und geändert auf schwarz. Cache geleert und das Ergebnis: Keine Veränderung. *am Kopf kratz*
.navbar {
background-color: #000000;
Das Gleiche habe ich mit dem unteren blauen Rahmen versucht (um die Foren rum). Ebenfalls das gleiche Ergebnis.
.forabg {
background-color: #ff8000;
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_list.gif");
Der dritte Fall war der blaue Rahmen um das Suchfeld im Header.
Bilde mir ein, daß in der common.css
dies der richtige Eintrag ist:
#search-box input {
border: 1px solid #ff8000;
Farbe geändert von Blau auf ff8000 und das Ergebnis ist ebenfalls totale Ignoranz.
Bin ich zu dämlich, oder wo liegt hier mein Fehler?
Noch ein Fragezeichen steht für mich hinter der Erklärgung im FF, wenn ich die CSS auslesen lasse. Da verweist er mich immer auf die style.php Zeile Zweitausendirgendwas. die PHP hat aber nur zweihunderirgendwas an Zeilen.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.