[ externes Bild ]
Wenn das nicht in 1 Zeile passt wegen dem "Bild hochladen" kann man dann wenigstens die "Schriftgröße :" in die eine neue Zeile bringen?
Schriftfarbe & Schriftgröße sind nicht in einer Zeile !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
Nimm den Button "Bild hochladen" weg und setze ihn unter die Schriftfarbe-Schriftgröße-Zeile. Oder unter die Post-Box.
Das geht sich so in der Breite nicht aus
Ich habs so gelöst:
[ externes Bild ]
Ich habe den "Text markieren" - einfach Button unter die Box gesetzt und die Schriftfarbe ist am Regenbogenbalken auswählbar.
lg
Powersilie
Nimm den Button "Bild hochladen" weg und setze ihn unter die Schriftfarbe-Schriftgröße-Zeile. Oder unter die Post-Box.
Das geht sich so in der Breite nicht aus

Ich habs so gelöst:
[ externes Bild ]
Ich habe den "Text markieren" - einfach Button unter die Box gesetzt und die Schriftfarbe ist am Regenbogenbalken auswählbar.
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/posting_body.txt
kannste das hier mal ändern ? Ich hätte das Bild hochladen gerne unter Schriftfarbe & Schriftgröße .
kannste das hier mal ändern ? Ich hätte das Bild hochladen gerne unter Schriftfarbe & Schriftgröße .
- powersilie
- Mitglied
Warum versuchst Du es nicht mal selbst? Probier es doch.
Ich mein, ich helf ja gerne, aber einfach sagen ... mach mal ist bequem
Diesen Teil rausnehmen:
Probiers damit:
lg
Powersilie
Ich mein, ich helf ja gerne, aber einfach sagen ... mach mal ist bequem

Diesen Teil rausnehmen:
und zwischen den L_BBCODE_CLOSE_TAGS und dem Styles-Tip einfügen.<!-- BEGIN switch_uploadpic -->
<strong><a href="{S_UPLOADPIC}" onclick="window.open('{S_UPLOADPIC}', '_uploadpic', 'height=400,resizable=yes,scrollbars=yes,width=450');return false;" target="_uploadpic" class="nav" onMouseOver="helpline('up')">{L_UPLOADPIC}</a><br /></strong>
<!-- END switch_uploadpic -->
Probiers damit:
Ich weiß bloß nicht, ob Du die nicht nochmal in eine <table> packen mußt, Tabellen sind meine Schwachstellen und ich hab fast eine Stunde rumprobiert
<tr><td colspan="9" align="left">
<!-- BEGIN switch_uploadpic -->
<strong><a href="{S_UPLOADPIC}" onclick="window.open('{S_UPLOADPIC}', '_uploadpic', 'height=400,resizable=yes,scrollbars=yes,width=450');return false;" target="_uploadpic" class="nav" onMouseOver="helpline('up')">{L_UPLOADPIC}</a><br /></strong>
<!-- END switch_uploadpic -->
</td></tr><br /><br />

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Danke erstma an powersilie !
So sieht das ganze jetzt aus :
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/post.JPG
Kann mir den Code einer von powersilie richtig machen,dass es auch gut aussieht ?
So sieht das ganze jetzt aus :
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/post.JPG
Kann mir den Code einer von powersilie richtig machen,dass es auch gut aussieht ?