Schriftfarbe & Schriftgröße sind nicht in einer Zeile !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Schriftfarbe & Schriftgröße sind nicht in einer Zeile !

Beitrag von Quaresma7 »

[ externes Bild ]
Wenn das nicht in 1 Zeile passt wegen dem "Bild hochladen" kann man dann wenigstens die "Schriftgröße :" in die eine neue Zeile bringen?
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hi!

Nimm den Button "Bild hochladen" weg und setze ihn unter die Schriftfarbe-Schriftgröße-Zeile. Oder unter die Post-Box.

Das geht sich so in der Breite nicht aus :wink:

Ich habs so gelöst:

[ externes Bild ]

Ich habe den "Text markieren" - einfach Button unter die Box gesetzt und die Schriftfarbe ist am Regenbogenbalken auswählbar.

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/posting_body.txt
kannste das hier mal ändern ? Ich hätte das Bild hochladen gerne unter Schriftfarbe & Schriftgröße .
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Warum versuchst Du es nicht mal selbst? Probier es doch.
Ich mein, ich helf ja gerne, aber einfach sagen ... mach mal ist bequem :wink:

Diesen Teil rausnehmen:
<!-- BEGIN switch_uploadpic -->
<strong><a href="{S_UPLOADPIC}" onclick="window.open('{S_UPLOADPIC}', '_uploadpic', 'height=400,resizable=yes,scrollbars=yes,width=450');return false;" target="_uploadpic" class="nav" onMouseOver="helpline('up')">{L_UPLOADPIC}</a><br /></strong>
<!-- END switch_uploadpic -->
und zwischen den L_BBCODE_CLOSE_TAGS und dem Styles-Tip einfügen.
Probiers damit:

<tr><td colspan="9" align="left">
<!-- BEGIN switch_uploadpic -->
<strong><a href="{S_UPLOADPIC}" onclick="window.open('{S_UPLOADPIC}', '_uploadpic', 'height=400,resizable=yes,scrollbars=yes,width=450');return false;" target="_uploadpic" class="nav" onMouseOver="helpline('up')">{L_UPLOADPIC}</a><br /></strong>
<!-- END switch_uploadpic -->
</td></tr><br /><br />
Ich weiß bloß nicht, ob Du die nicht nochmal in eine <table> packen mußt, Tabellen sind meine Schwachstellen und ich hab fast eine Stunde rumprobiert :D

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Danke erstma an powersilie !
So sieht das ganze jetzt aus :
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/post.JPG
Kann mir den Code einer von powersilie richtig machen,dass es auch gut aussieht ?
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

dann ist da eben nen br zuviel.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ok danke . weis einer wie das geht damit das "bild hochladen" neber "tags schliesen" steht ? ich habs ausprobiert aber net hinbekommen ... .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“