Wo ist mein Suchfeld hin?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Wo ist mein Suchfeld hin?
Ich verwende als Style den prosilver-Klon "xabbBlue". Unter domain/search.php ist die Suchseite ganz normal da...aber auf den sonstigen Seiten fehlt das Suchfeld gänzlich. Was tun?
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
du musst in die overall_header.html den folgenden code einbaun
wenn du uns ein link zur seite gibst und sagst, wo die suchbox genau hins oll, dann kann ich dir auch die genaue stelle in der datei sagen
Jan
du musst in die overall_header.html den folgenden code einbaun
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH and not S_IN_SEARCH -->
<div id="search-box">
<form action="{U_SEARCH}" method="post" id="search">
<fieldset>
<input name="keywords" id="keywords" type="text" maxlength="128" title="{L_SEARCH_KEYWORDS}" class="inputbox search" value="<!-- IF SEARCH_WORDS-->{SEARCH_WORDS}<!-- ELSE -->{L_SEARCH_MINI}<!-- ENDIF -->" onclick="if(this.value=='{LA_SEARCH_MINI}')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='{LA_SEARCH_MINI}';" />
<input class="button2" value="{L_SEARCH}" type="submit" /><br />
<a href="{U_SEARCH}" title="{L_SEARCH_ADV_EXPLAIN}">{L_SEARCH_ADV}</a> {S_SEARCH_HIDDEN_FIELDS}
</fieldset>
</form>
</div>
<!-- ENDIF -->
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
-
- Mitglied
Schon mal danke, Jan.
Der Link ist: www.woodyoo.com.
Das Suchfeld soll oben rechts in die Zeile "FAQ" etc...am liebsten zwischen "Mitglieder" und "Registrieren".
Der Link ist: www.woodyoo.com.
Das Suchfeld soll oben rechts in die Zeile "FAQ" etc...am liebsten zwischen "Mitglieder" und "Registrieren".