Wo ist mein Suchfeld hin?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
perpetuummobile
Mitglied

Wo ist mein Suchfeld hin?

Beitrag von perpetuummobile »

Ich verwende als Style den prosilver-Klon "xabbBlue". Unter domain/search.php ist die Suchseite ganz normal da...aber auf den sonstigen Seiten fehlt das Suchfeld gänzlich. Was tun?
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

du musst in die overall_header.html den folgenden code einbaun

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH and not S_IN_SEARCH -->
			<div id="search-box">
				<form action="{U_SEARCH}" method="post" id="search">
				<fieldset>
					<input name="keywords" id="keywords" type="text" maxlength="128" title="{L_SEARCH_KEYWORDS}" class="inputbox search" value="<!-- IF SEARCH_WORDS-->{SEARCH_WORDS}<!-- ELSE -->{L_SEARCH_MINI}<!-- ENDIF -->" onclick="if(this.value=='{LA_SEARCH_MINI}')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='{LA_SEARCH_MINI}';" /> 
					<input class="button2" value="{L_SEARCH}" type="submit" /><br />
					<a href="{U_SEARCH}" title="{L_SEARCH_ADV_EXPLAIN}">{L_SEARCH_ADV}</a> {S_SEARCH_HIDDEN_FIELDS}
				</fieldset>
				</form>
			</div>
		<!-- ENDIF -->
wenn du uns ein link zur seite gibst und sagst, wo die suchbox genau hins oll, dann kann ich dir auch die genaue stelle in der datei sagen

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
perpetuummobile
Mitglied

Beitrag von perpetuummobile »

Schon mal danke, Jan.
Der Link ist: www.woodyoo.com.
Das Suchfeld soll oben rechts in die Zeile "FAQ" etc...am liebsten zwischen "Mitglieder" und "Registrieren".
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“