ich fange nun auch langsam mal an mich mit dem Update von 2 auf 3 zu beschäftigen.
Ich habe zwar schon die Featureliste gelesen, aber was ist denn nun DEUTLICH anders/besser, als beim 2-er? ... ok, ich kann im ACP wesentlich umfangreicher mit Rechten und Bannen rumspielen, aber das will ich ja nicht täglich machen.Sajuuk hat geschrieben: Der funktionsumfang ist wirklich unglaublich
erst recht im ACP, eine echte Glanzleistung, ich liebe es regelrecht damit zu arbeiten.
Wo ist denn der die deutliche Verbesserung für die USER des Forums (für die ist es ja gemacht)? ... ok, die können nun Attachments anhängen / Bilder uploaden, wobei dieses Feature - angesichts von imageshack & Co - ja schon fast überholt ist.
Wovor ich noch etwas Bauchweh habe sind die MODs, die ich einbauen muss (Werbefläche, "Ähnliche Beiträge" unterhalb des letzten Beitrages). Sehe ich richtig, dass diese MODs nach jedem Update futsch sind, oder gibt es MODs, die ein autom. Update überleben, bzw. woran erkennt man, dass ein MOD speziell so erstellt ist, dass es mit den Updates harmoniert?

Uwe