Relativ einfach:
Ich kenne das Passwort und gebe es dann einfach weiter.... keiner hat mehr eine echte Kontrolle darüber ob derjenige wirklich rein darf oder nicht.
Passwortschutz von Foren umgehen möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das ist nicht meine Meinung. Das ist Fakt.redbull254 hat geschrieben:Hallo, bantubantu hat geschrieben:Die "Passwörter auf Foren"-Funktion ist eine Gag/Witzfunktion.
darf man den Grund zu dieser Meinung erfahren?
http://www.phpbb.com/bugs/phpbb3/ticket ... #post60825