Statistik Mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Statistik Mod 4.2.8
Habe bei mir diesen Mod Installiert, ist wirklich Super und sehr umfangreich mit vielen einstellungs möglichkeiten!
TOP!
Statistic Mod Version 4.2.8
Download Hier !!!
TOP!
Statistic Mod Version 4.2.8
Download Hier !!!
Admin von elongated-coin
Der Statistic Mod Version 4.2.8 hat eine eigene Seite, du kannst verschieden einstellenngen Vornehmen z.b. das nur der Admin die Statistik ansehen kann, oder Admin und Mods, Nur Mitglieder u.s.w.tomtom79 hat geschrieben:wo ist das zu sehen?? im admin bereich?? für user sichtbar???
mfg
Sind sehr Viele Statisiken und einstellungen möglich, ich bin total begeistert, hat meine Persönliche erwartung um lägen übertroffen!
Admin von elongated-coin
-
- Mitglied
Heute sind 200 Besucher fast alle gleichzeitig in mein Forum gegangen .
Aber in der Statistik in meinem Forum steht immer noch
"...15 Besucher ... waren heute da ..." .
Nur der Forum Besucher Rekord stimmt .
Siehe hier (unten) :
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/index.php
Kennt jemand eine Lösung ?
Heute sind 200 Besucher fast alle gleichzeitig in mein Forum gegangen .
Aber in der Statistik in meinem Forum steht immer noch
"...15 Besucher ... waren heute da ..." .
Nur der Forum Besucher Rekord stimmt .
Siehe hier (unten) :
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/index.php
Kennt jemand eine Lösung ?
Mein Rekord war immer bei 6 Benutzer gleichzeitig online , jetzt ist er bei 190 Benutzer
.
Ich hab ein Bild das in meinem Forum ist in ein Fußball Forum gepostet . Das Spiel war aktuell und jeder wollte das Bild (von einem Forul) sehen . Deswegen sind ca. 180 Besucher gleichzeitig in mein Forum gekommen ... . Der Rekordzähler hat mit gezählt aber der eingebaute statistik mod war wohl "überlastet" ... . Is ja auch nicht soo schlimm jetzt ... .

Ich hab ein Bild das in meinem Forum ist in ein Fußball Forum gepostet . Das Spiel war aktuell und jeder wollte das Bild (von einem Forul) sehen . Deswegen sind ca. 180 Besucher gleichzeitig in mein Forum gekommen ... . Der Rekordzähler hat mit gezählt aber der eingebaute statistik mod war wohl "überlastet" ... . Is ja auch nicht soo schlimm jetzt ... .