Kann keinen Beitrag schreiben

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flo-berlin
Mitglied

Kann keinen Beitrag schreiben

Beitrag von flo-berlin »

Hallo,
ich kann keinen Beitrag mehr absenden. Also ich verfasse ganz normal einen Beitrag und wenn ich dann auf absenden klicke. Ist das Feld zum Eingeben einer Nachricht wieder leer und mein Beitrag erschient auch nicht.

Woran könnte das liegen? :cry:

MFG
Flo
domstihler
Mitglied
Beitrag von domstihler »

Hast du irgendetwas geändert an deinem Boardsystem was dies auslösen könnte ? :-?
Mfg,
Dom
flo-berlin
Mitglied

Beitrag von flo-berlin »

Nee, das ist es ja gerade. Ich hab nichts verändert und bis halb 12 konnte ich noch ganz normal Beiträge verfassen.

MFG
Flo
flo-berlin
Mitglied

Beitrag von flo-berlin »

Nee, das ist es ja gerade. Ich hab nichts verändert und bis halb 12 konnte ich noch ganz normal Beiträge verfassen.

MFG
Flo
domstihler
Mitglied
Beitrag von domstihler »

Super, 2 Beiträge gleichzeitig - Nicht so ungeduldig auf absenden klicken :wink:

Also vielleicht liegt es an der Datenbank ?!? Vielleicht nimmt sie die Daten nicht an ?!? Kommt eigentlich eine Infobox dass der Beitrag veröffentlicht wurde ? ... Brainstorming :wink:
Mfg,
Dom
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

@flo-berlin,

wenn dein Forum bei einem Freehoster liegt, dann tippe ich auf Badwords.

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=156972
Gruss Chalong
flo-berlin
Mitglied

Beitrag von flo-berlin »

Oh dann liegt´s bei mir auch an funpic.de. Vielen Dank! Denn ein Fehler wird nicht angezeigt und er zeigt auch nicht an, dass der Beitrag abgesendet wurde.

MFG
Flo

P.s. Vielen Dank für eure Hilfe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“