Bedanko Mod/ Hide Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Relevante Dateien vorher sichern !
Khez
Mitglied

Beitrag von Khez »

ich habe jetzt das problem, dass die /theme/bidi.css bei meinem style gar nicht vorhanden ist, sondern nur eine stylesheet.css

somit kann ich den bbcode für den hide gar nicht einbauen. :o
Khez
Mitglied

Beitrag von Khez »

Ok nochma ich. Habe alles so gemacht wie beschrieben, doch der text, den ich in den hide-tags schreibe, wird nicht versteckt sondern ist ganz normal sichtbar. :o
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Khez hat geschrieben:ich habe jetzt das problem, dass die /theme/bidi.css bei meinem style gar nicht vorhanden ist, sondern nur eine stylesheet.css

somit kann ich den bbcode für den hide gar nicht einbauen. :o
dann basiert dein style auf subsilver2
nimm dann die anleitung für den style
Zuletzt geändert von 4seven am 13.05.2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Khez hat geschrieben:Ok nochma ich. Habe alles so gemacht wie beschrieben, doch der text, den ich in den hide-tags schreibe, wird nicht versteckt sondern ist ganz normal sichtbar. :o
wenn du admin bist, siehst du sie auch ganz normal (soweit ich weiß)
geh mal als gast rein oder als testbenutzer
Khez
Mitglied

Beitrag von Khez »

jupp danke hat funktioniert! :grin:
farbey
Mitglied

Beitrag von farbey »

hallo ich habe probleme des warning image einzubauen! ich finde die angegebene zeile nicht in den tamplate/bbcode.php! wie soll ich vorgebehen?
enesBil
Mitglied

Beitrag von enesBil »

ich hätte auch eine frage... ich bin neu und weiß nicht wie man die eine sql datei erstellt... ich hoffe ihr könnt mir helfen
black_9ball_tiger
Mitglied

Beitrag von black_9ball_tiger »

Das macht man normalerweise in der Datenbank über phpMyAdmin.
enesBil
Mitglied

Beitrag von enesBil »

lol habs nach langen suchen gefunden doch jetzt habe ich ein anderes problem... die thx buttons werden nicht angezeigt, als ob ichs gar nicht installiert hätte... und in der englischen sprache erscheint ganz oben eine warning leiste...

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)

mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“