Bedanko Mod/ Hide Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dann basiert dein style auf subsilver2Khez hat geschrieben:ich habe jetzt das problem, dass die /theme/bidi.css bei meinem style gar nicht vorhanden ist, sondern nur eine stylesheet.css
somit kann ich den bbcode für den hide gar nicht einbauen.
nimm dann die anleitung für den style
Zuletzt geändert von 4seven am 13.05.2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
lol habs nach langen suchen gefunden doch jetzt habe ich ein anderes problem... die thx buttons werden nicht angezeigt, als ob ichs gar nicht installiert hätte... und in der englischen sprache erscheint ganz oben eine warning leiste...
mfg
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
mfg