Freunde soweit so gut alles ist fast ganz nach meinen wünschen.
Forum fast fertig aber ein problemm habe ich noch.
ich möchte einen Uploadcenter ( database ) einrichten so das alle besucher im forum ihre daten in den dazu gehörigen bereich uploaden können.
ich möchte gerne das der uploadecenter fast genauso wie mein Forum aussieht aber jedoch in ganz anderer schrift und design auftaucht da ich sehr viele kategorien an bieten möchte und kleinere schrift verwenden muss damit man noch die übersicht hat.
gibt es einen tool oder ahnliches oder wie macht man das ? danke
Uploade center erstellen ! aber wie ? Profis sind dran
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
so sollte es ungefahr werden bzw aussehen
http://sfulc.exofire.net/cms/?id=495 das sollte ungefahr so geordnet werden wie bei diesem link
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
auch ohne Dein Freund zu sein habe ich einmal für Dich diese Mod gesucht und gefunden.
http://phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f=5&t=3
Sollte etwas für Dich sein.

auch ohne Dein Freund zu sein habe ich einmal für Dich diese Mod gesucht und gefunden.

http://phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f=5&t=3
Sollte etwas für Dich sein.

Der Link zum Runterladen ist am Ende des Beitrags auf der Oxpus-Seite und wie Du die Mod installierst, steht in der install.xml drin, die Du in einem beliebigen Browser aufrufst.tja drei mal dürf ihr raten wie installiert man so ein Mod und woher kann ich das runterladen.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
-
- Mitglied
yo habs geschaft ganzer server down bin ich gut nicht einmal ein update hatte ich gemacht bin neu halt ubung macht den meister wenn jemand weiss wie man diesen scheiss installiert und nimmt sich gerne die zeit und mochte helfen bzw das fur mich installieren dan bitte an sonsten scheiss auf den upload center.
mfg an alle danke für eure hilfe
mfg an alle danke für eure hilfe