Uploade center erstellen ! aber wie ? Profis sind dran

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sat-google
Mitglied

Uploade center erstellen ! aber wie ? Profis sind dran

Beitrag von sat-google »

Freunde soweit so gut alles ist fast ganz nach meinen wünschen.

Forum fast fertig aber ein problemm habe ich noch.

ich möchte einen Uploadcenter ( database ) einrichten so das alle besucher im forum ihre daten in den dazu gehörigen bereich uploaden können.

ich möchte gerne das der uploadecenter fast genauso wie mein Forum aussieht aber jedoch in ganz anderer schrift und design auftaucht da ich sehr viele kategorien an bieten möchte und kleinere schrift verwenden muss damit man noch die übersicht hat.

gibt es einen tool oder ahnliches oder wie macht man das ? danke
sat-google
Mitglied

so sollte es ungefahr werden bzw aussehen

Beitrag von sat-google »

http://sfulc.exofire.net/cms/?id=495 das sollte ungefahr so geordnet werden wie bei diesem link
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Tja, dann mach dich schonmal ran :D

Der Download Mod von Hotschi ist da zu empfehlen.
Das Design müsstest du selber umbasteln.
gibt es einen tool oder ahnliches ?
Jup, heißt Brain 2.0 :wink:
sat-google
Mitglied

Beitrag von sat-google »

danke dir für den tip mein freund dachte mir schon das es ein mod geben muss.

tja drei mal dürf ihr raten :-) wie installiert man so ein Mod und woher kann ich das runterladen.
sat-google
Mitglied

Beitrag von sat-google »

freund der download link ist defekt ? hat jemand einen link fur mich suche hotschi mod wenn moglich german paket bei und das fur php 3.0.1

ich hoffe da kommt hilfe sonst bin ich fällig
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

auch ohne Dein Freund zu sein habe ich einmal für Dich diese Mod gesucht und gefunden. :D

http://phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f=5&t=3

Sollte etwas für Dich sein. :wink:
tja drei mal dürf ihr raten wie installiert man so ein Mod und woher kann ich das runterladen.
Der Link zum Runterladen ist am Ende des Beitrags auf der Oxpus-Seite und wie Du die Mod installierst, steht in der install.xml drin, die Du in einem beliebigen Browser aufrufst. ;-)
Beste Grüße
Walter
sat-google
Mitglied

Beitrag von sat-google »

die letzte version fur mein PhP 3.0.1 habe ich gefunden trotzdem danke dir :-)

jetzt ist meinefrage gibt es einen how to wie man ein mod installiert ( insterlations grad ) ist normal dauer 20 min

mfg
sat-google
Mitglied

Beitrag von sat-google »

yo habs geschaft ganzer server down bin ich gut nicht einmal ein update hatte ich gemacht bin neu halt ubung macht den meister wenn jemand weiss wie man diesen scheiss installiert und nimmt sich gerne die zeit und mochte helfen bzw das fur mich installieren dan bitte an sonsten scheiss auf den upload center.
mfg an alle danke für eure hilfe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“