Frage zum Zähler...?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zum Zähler...?!
Hi @ all,
ist jetzt vielleicht ne blöde frage weil sie nicht so ganz hier her passt aber ich probier es trotzdem und zwar ist ja an jedem posts so ein Zähler dran wie viele User sich diesen post schon angeguckt haben ! ich habe eine paar externe Seiten an denen ich auch gerne so einen Zähler einbauen wollte weis einer wie man so etwas realisieren könnte ? Ich wäre sehr dankbar um eine paar antworten...
MFG Das Wörterbuch
ist jetzt vielleicht ne blöde frage weil sie nicht so ganz hier her passt aber ich probier es trotzdem und zwar ist ja an jedem posts so ein Zähler dran wie viele User sich diesen post schon angeguckt haben ! ich habe eine paar externe Seiten an denen ich auch gerne so einen Zähler einbauen wollte weis einer wie man so etwas realisieren könnte ? Ich wäre sehr dankbar um eine paar antworten...
MFG Das Wörterbuch
- Pumi
- Mitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=13937
... müsste eben in die gewünschten Seiten eingebaut werden ...
... müsste eben in die gewünschten Seiten eingebaut werden ...
#
# ------[ FINDE: ]--------------
# $template->assign_vars(array( -------1
'L_FORUM' => $lang['Forum'], --------2
'L_TOPICS' => $lang['Topics'], ------------3
#
#-----[ VORHER , FÜGE EIN]-----------------------------------
#
'TODAYCOUNT' => $visits['visits_today'],
'TOTALCOUNT' => $visits['total'],
oben habe ich 3 sachen makiert heist das, das ich vor jedem das dick gedruckte einfügen soll ?
# ------[ FINDE: ]--------------
# $template->assign_vars(array( -------1
'L_FORUM' => $lang['Forum'], --------2
'L_TOPICS' => $lang['Topics'], ------------3
#
#-----[ VORHER , FÜGE EIN]-----------------------------------
#
'TODAYCOUNT' => $visits['visits_today'],
'TOTALCOUNT' => $visits['total'],
oben habe ich 3 sachen makiert heist das, das ich vor jedem das dick gedruckte einfügen soll ?
irgendwie klappt das net ich hab die index datei so umgestellt wie ich es sollte und hab dann {TOTALCOUNT}{TODAYCOUNT} in die news.php3 datei eingesetzt aber es geht net wenn ich dann die news.php3 datei aufrufe steht das da:
{TOTALCOUNT}{TODAYCOUNT}
hmm muss ich da erst noch was in der confic datei oder so ändern ?
{TOTALCOUNT}{TODAYCOUNT}
hmm muss ich da erst noch was in der confic datei oder so ändern ?