Frage zum Zähler...?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wörterbuch

Frage zum Zähler...?!

Beitrag von Wörterbuch »

Hi @ all,

ist jetzt vielleicht ne blöde frage weil sie nicht so ganz hier her passt aber ich probier es trotzdem und zwar ist ja an jedem posts so ein Zähler dran wie viele User sich diesen post schon angeguckt haben ! ich habe eine paar externe Seiten an denen ich auch gerne so einen Zähler einbauen wollte weis einer wie man so etwas realisieren könnte ? Ich wäre sehr dankbar um eine paar antworten...

MFG Das Wörterbuch
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=13937
... müsste eben in die gewünschten Seiten eingebaut werden ...
Wörterbuch

Beitrag von Wörterbuch »

Danke für die Antwort !
Gast

Beitrag von Gast »

#
# ------[ FINDE: ]--------------
# $template->assign_vars(array( -------1

'L_FORUM' => $lang['Forum'], --------2
'L_TOPICS' => $lang['Topics'], ------------3

#
#-----[ VORHER , FÜGE EIN]-----------------------------------
#

'TODAYCOUNT' => $visits['visits_today'],
'TOTALCOUNT' => $visits['total'],

oben habe ich 3 sachen makiert heist das, das ich vor jedem das dick gedruckte einfügen soll ?
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

... nö, sicher nur vor dem ganzen Block ...
Gast

Beitrag von Gast »

hmm ist aber leider kein block 2 und 3 stehen zusammen aber 1 steht wo anders ! hmm?
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

1 ist ja auch noch durch ein '#" auskommentiert, das dient nur dazu, dass du es schneller findest (was offensichtlich nicht geklappt hat...)

Ich hab mit dem ganzen Block das gemeint, was du als 2 und 3 bezeichnest. Also du fügst es vor der Zeile 2 ein!
:)
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke für die antwort !! :P
Gast

Beitrag von Gast »

irgendwie klappt das net ich hab die index datei so umgestellt wie ich es sollte und hab dann {TOTALCOUNT}{TODAYCOUNT} in die news.php3 datei eingesetzt aber es geht net wenn ich dann die news.php3 datei aufrufe steht das da:

{TOTALCOUNT}{TODAYCOUNT}

hmm muss ich da erst noch was in der confic datei oder so ändern ?
Gast

Beitrag von Gast »

hmm was soll ich jetzt machen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“