[Suche]Navigationsleiste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
enesBil
Mitglied

[Suche]Navigationsleiste

Beitrag von enesBil »

bin beim suchen von mods auf ein mod innerhalb einer demopage gestoßen... leider ergab meine suche keine ergebnisse vielleicht önnt ihr mir helfen. ich suche die leiste wie im folgenden bild zu sehen ist:
http://img204.imageshack.us/img204/3413/forum1ac2.png
Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death,

mfg
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da dürfte wohl ein Portal eingebaut sein. :wink: Davon sind schon mehrere hier im Board behandelt worden. :o Das board3 Portal scheint es nicht zu sein.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
enesBil
Mitglied

Beitrag von enesBil »

das board 3 portal ist auf meinem forum schon installiert... gibt es keine möglichkeit die sidebar irgendwie trotzdem da draufzumachen?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

enesBil hat geschrieben:das board 3 portal ist auf meinem forum schon installiert... gibt es keine möglichkeit die sidebar irgendwie trotzdem da draufzumachen?
Wieso erweiterst Du nicht entsprechend die main_menu.html ?
Also, die linke Box, wo auch die "Nutzungsbedingungen" drin stehen?

In der neuen Version kannst Du Dir die Foren auf der Portal-Seite anzeigen lassen, die Boxen kannst Du nach links setzen und.....

Also jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten. :wink:
Beste Grüße
Walter
enesBil
Mitglied

Beitrag von enesBil »

wieso ich nicht erweiter? weil ich keine lust habe so weit runterzurollen ^^
nene scherz das passt einfach stylisch ncht zu meiner seite... nja in der neuen version von board3 portal soll man das machen können... dann warte ich halt
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

verlink mal lieber das bild oder formatier es kleiner,
zwecks wegen der bildgröße :wink:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

nja in der neuen version von board3 portal soll man das machen können... dann warte ich halt
Was soll man machen können? :o
Wir haben gerade eine neue Version raus gebracht. :wink:
Beste Grüße
Walter
enesBil
Mitglied

Beitrag von enesBil »

man soll wenn man links in der navileiste auf forum übersicht klickt, nur die mitte des forums sich ändert, sodass der rand noch bleibt...
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

enesBil hat geschrieben:man soll wenn man links in der navileiste auf forum übersicht klickt, nur die mitte des forums sich ändert, sodass der rand noch bleibt...
nja in der neuen version von board3 portal soll man das machen können... dann warte ich halt
Scheinbar besitzt Du Informationen, die ich nicht habe. :grin:

Oder wir schreiben gerade erfolgreich aneinander vorbei. :D

Welche Portal-Version hast Du denn gerade installiert ?
Beste Grüße
Walter
enesBil
Mitglied

Beitrag von enesBil »

ähm lol :lol:
ich hatte das gleiche thema auch im board3 forum besprochen und da sagte man mir das... ich habe die version 1.0.0 :D

mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“