[Suche]Navigationsleiste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Suche]Navigationsleiste
bin beim suchen von mods auf ein mod innerhalb einer demopage gestoßen... leider ergab meine suche keine ergebnisse vielleicht önnt ihr mir helfen. ich suche die leiste wie im folgenden bild zu sehen ist:
http://img204.imageshack.us/img204/3413/forum1ac2.png
Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death,
mfg
http://img204.imageshack.us/img204/3413/forum1ac2.png
Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death,
mfg
Hallo,
da dürfte wohl ein Portal eingebaut sein.
Davon sind schon mehrere hier im Board behandelt worden.
Das board3 Portal scheint es nicht zu sein.
da dürfte wohl ein Portal eingebaut sein.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Wieso erweiterst Du nicht entsprechend die main_menu.html ?enesBil hat geschrieben:das board 3 portal ist auf meinem forum schon installiert... gibt es keine möglichkeit die sidebar irgendwie trotzdem da draufzumachen?
Also, die linke Box, wo auch die "Nutzungsbedingungen" drin stehen?
In der neuen Version kannst Du Dir die Foren auf der Portal-Seite anzeigen lassen, die Boxen kannst Du nach links setzen und.....
Also jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten.

Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
enesBil hat geschrieben:man soll wenn man links in der navileiste auf forum übersicht klickt, nur die mitte des forums sich ändert, sodass der rand noch bleibt...
Scheinbar besitzt Du Informationen, die ich nicht habe.nja in der neuen version von board3 portal soll man das machen können... dann warte ich halt

Oder wir schreiben gerade erfolgreich aneinander vorbei.

Welche Portal-Version hast Du denn gerade installiert ?
Beste Grüße
Walter
Walter