Login im AOL Browser funtz nicht !!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ich

Login im AOL Browser funtz nicht !!!!

Beitrag von Ich »

Hallo,

wenn ich mich mit dem AOL Browser auf mein Board einlogge und dann z.B. auf Profil klicke bin ich wider ausgeloggt. Das heißt ich kann mich über den AOL Browser aus nicht auf mein Board einloggen.

Sobald ich das aber über den IE mache funktinoiert es
Woran liegt das??
berkeley
Mitglied
Beitrag von berkeley »

Hi

AOL ist echt sch****. glaub mir. ich hab es selber und bin sehr unzufrieden damit. Dauernd friert es ein, es unterstützt vieles nicht, was der IE unterstützt. (kann manchmal auch von vorteil sein, aber nur manchmal :lol: )

Am besten immer mit IE ins Netz gehen...
nicht immer alles so ernst nehmen ;-)

http://www.soerenwagner.de
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Hallo Ich, -hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen werde...

Also besser: Hallo AOL User,
überprüfe mal die Cookie-Einstellungen (die Bildchen sind für MS-IE, aber so ähnlich müsste es ja auch bei AOL gehen).
berkeley hat geschrieben:...Am besten immer mit IE ins Netz gehen...
Mit solchen Aussagen landest du ganz schnell in der Signatur von Jensemann :lol:
berkeley
Mitglied
Beitrag von berkeley »

hä, wieso. wenn er den ie hat, dann sollte er natürlich mit dem ie rein gehen. tausendmal besser als AOL !!!??? oder seh ich da was falsch? :-?
nicht immer alles so ernst nehmen ;-)

http://www.soerenwagner.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“