User aus CSV importieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sirius6
Mitglied

User aus CSV importieren

Beitrag von sirius6 »

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit um User mit Name, Passwort, Email aus einer CSV Datei zu importieren. Zum anderen würde ich eine Lösung benötigen um das erforderliche Cookie für den Auto Login zu schreiben.

Hat sowas schon jemand erfolgreich versucht?
sirius6
Mitglied

Beitrag von sirius6 »

So, import klappt wunderbar mit insert_user aus functions_mod_user.php

beim Login habe ich allerdings so meine Probleme, wenn ich folgendes Formular manuell mit Mausklick auf den Button versende klappt das mit dem Login aus dem anderen System:

Code: Alles auswählen

<form action="/phpBB3/ucp.php?mode=login" method="post" id="login" name="login">
<div style="display:none">
<input type="text" name="username" id="username" value="<?php print $_SESSION[webuser][Username]; ?>" />
<input type="password" id="password" name="password" value="<?php print $_SESSION[webuser][Password]; ?>" />
</div>
<input type="hidden" name="autologin" id="autologin" value="0" /> 
<input type="hidden" name="viewonline" id="viewonline" value="0" />
<input type="hidden" name="redirect" value="memberlist.php?mode=viewprofile&u=2" />
<input type="submit" name="login" tabindex="6" value="Validate User" class="button1" />
<input type="hidden" name="redirect" value="<?php $_REQUEST["redirect"]; ?>" />
</form>
[/code]

sobald ich das allerdings mit Javascript versende gehts nicht mehr:

Code: Alles auswählen

window.onload = document.forms.login.submit();
jemand eine Ahnung warum nicht???
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“