Phpbb3 Portal und Board3 Portal
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Ich seh da irgendwie keinen Unterschied zu dem das ich hatte.
Oder muss ich zufällig nochmal die portal_install ausführen?
EDIT:
Lag wohl wirklich daran. Aber ich muss dir Recht geben, dass das Portal mit dem Design sehr bescheiden aussieht.
Aber nochmal danke für deine Hilfe.
Setze das Forum jetzt wieder auf FIProBlack zurück.

Oder muss ich zufällig nochmal die portal_install ausführen?

EDIT:
Lag wohl wirklich daran. Aber ich muss dir Recht geben, dass das Portal mit dem Design sehr bescheiden aussieht.
Aber nochmal danke für deine Hilfe.
Setze das Forum jetzt wieder auf FIProBlack zurück.
Zuletzt geändert von black_9ball_tiger am 31.05.2008 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Mitglied
Genau das viel mir gerade auch auf.redbull254 hat geschrieben: Bei mir werden die Beiträge richtig dargestellt, nur ist der Style optisch nicht so gut für das Portal.
Nunja. Werde ich mich mal auf die Suche nach anderen Styles machen.
Oder gibt es ne möglichkeit die Buttons auf dem Design im FIProBlack einzubauen?
Meine nur die im Header
- redbull254
- Mitglied
Ganz ehrlich gesagt überlegen wir im Team gerade ob wir das Portal überhaupt brauchen
Unsere Hauptseite ist nämlich wie in der E-Mail geschrieben, nur ohne das /phpBB/portal.php
Das Forum wird also hauptsächlich als Diskussionsbereich genommen.
Aber vielleicht fällt dir ja ein anderer schwarzer Style ein, in dem oben Buttons drin sind und auch ein Portal gut aussieht.

Unsere Hauptseite ist nämlich wie in der E-Mail geschrieben, nur ohne das /phpBB/portal.php
Das Forum wird also hauptsächlich als Diskussionsbereich genommen.
Aber vielleicht fällt dir ja ein anderer schwarzer Style ein, in dem oben Buttons drin sind und auch ein Portal gut aussieht.

- redbull254
Ist nicht mit zu rechnen, da ich mich nicht wirklich für andere Styles interessiere. Und wenn, würde ich eh nur nach Styles suchen, die auf prosilver basieren.Aber vielleicht fällt dir ja ein anderer schwarzer Style ein, in dem oben Buttons drin sind und auch ein Portal gut aussieht.
Wenn Du an dem Style festhalten willst, bau das Portal aus und gut isses.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied