bei meinem forum 3.0.1 kann ich den img-tag bei beiträgen nicht mehr verwenden.
folgende fehlermeldung erscheint: die grösse der datei konnte nicht ermittelt werden
in der administration hab ich die parameter 0 für die maximale grösse des pics eingetragen. funzt nicht an was kann das liegen?
danke für eure hilfe
kann den img-tag nicht verwenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: kann den img-tag nicht verwenden
isirider hat geschrieben:bei meinem forum 3.0.1 kann ich den img-tag bei beiträgen nicht mehr verwenden.
folgende fehlermeldung erscheint: die grösse der datei konnte nicht ermittelt werden
in der administration hab ich die parameter 0 für die maximale grösse des pics eingetragen. funzt nicht an was kann das liegen?
danke für eure hilfe
und wenn du da mal ne zahl über 0 einträgst?!
Re: kann den img-tag nicht verwenden
nö funzt auch nicht, kann's etwas damit zu tun haben : Imagemagick-Pfad:Dakota hat geschrieben:isirider hat geschrieben:bei meinem forum 3.0.1 kann ich den img-tag bei beiträgen nicht mehr verwenden.
danke für eure hilfe
und wenn du da mal ne zahl über 0 einträgst?!
Voller Pfad zum Imagemagick-Programm, z. B. /usr/bin/.
bei mir ist dieser eintrag leer?!