kann den img-tag nicht verwenden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
isirider
Mitglied

kann den img-tag nicht verwenden

Beitrag von isirider »

bei meinem forum 3.0.1 kann ich den img-tag bei beiträgen nicht mehr verwenden.

folgende fehlermeldung erscheint: die grösse der datei konnte nicht ermittelt werden

in der administration hab ich die parameter 0 für die maximale grösse des pics eingetragen. funzt nicht an was kann das liegen?

danke für eure hilfe
Dakota
Mitglied

Re: kann den img-tag nicht verwenden

Beitrag von Dakota »

isirider hat geschrieben:bei meinem forum 3.0.1 kann ich den img-tag bei beiträgen nicht mehr verwenden.

folgende fehlermeldung erscheint: die grösse der datei konnte nicht ermittelt werden

in der administration hab ich die parameter 0 für die maximale grösse des pics eingetragen. funzt nicht an was kann das liegen?

danke für eure hilfe

und wenn du da mal ne zahl über 0 einträgst?!
isirider
Mitglied

Re: kann den img-tag nicht verwenden

Beitrag von isirider »

Dakota hat geschrieben:
isirider hat geschrieben:bei meinem forum 3.0.1 kann ich den img-tag bei beiträgen nicht mehr verwenden.

danke für eure hilfe

und wenn du da mal ne zahl über 0 einträgst?!
nö funzt auch nicht, kann's etwas damit zu tun haben : Imagemagick-Pfad:
Voller Pfad zum Imagemagick-Programm, z. B. /usr/bin/.

bei mir ist dieser eintrag leer?!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“