Umzug
Umzug
Ich habe eine Frage, welche zwar nicht wirklich mir phpBB zu tun hat, aber ein bisschen was mit Forum zu tun hat. Ich benutze jetzt den Server kilu.de. Die URL-Adresse meiner Forum ist: http://pokemonmonster.kilu.de Wenn ich z.B. in eine andere Server umziehe, kann man meine Forum unter diese Adresse nicht mehr besuchen. Was muss ich jetzt tun? Gibt es irgendeine Möglichkeit, sodass sie automatisch auf meine neue Seite weitergeleitet wird?
- moneycoach
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Dein derzeitiger Hoster kilu.de unterstützt .htaccess und mod_rewrite.
Als weitere Hilfe kannst du mal hier lesen Fünfmal Redirect
Grüße: Mahony
Dein derzeitiger Hoster kilu.de unterstützt .htaccess und mod_rewrite.
Als weitere Hilfe kannst du mal hier lesen Fünfmal Redirect
Grüße: Mahony
Zuletzt geändert von Mahony am 01.06.2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- moneycoach
- Mitglied
Du erstellst (zB mit dem Editor) eine neue Datei.
Da schreibst du die Befehle rein. Die Datei speichern.
Jetzt die Datei in ".htaccess"umbenennen und auf den Server hochladen. (Wenn windows sich weigert, die datei so zu nennen, nenn' sie irgendwie und lade sie hoch und nenne sie per FTP-Client um, das geht meistens.)
Fertig
Da schreibst du die Befehle rein. Die Datei speichern.
Jetzt die Datei in ".htaccess"umbenennen und auf den Server hochladen. (Wenn windows sich weigert, die datei so zu nennen, nenn' sie irgendwie und lade sie hoch und nenne sie per FTP-Client um, das geht meistens.)
Fertig