Smiley Categories 1.1.1. Mod vs. F. i. Shoutbox 1.1.6.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
weizenspoiler

Beitrag von weizenspoiler »

ich hab sie ja nicht in einem frame ....
versteh das einfach nicht .. das es jetzt bei IE nicht mehr geht ... nicht mal das senden des textes ...
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hab jetzt grade mit dem IE 2 Testeinträge gemacht.

Wenn Du auf : Alle Shout's klickst, dort gehts komischerweise...

Nur auf der Index nicht.

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
weizenspoiler

jo das wußte ich schon .. ich verstehs auch nicht
weizenspoiler

Hallo

weiß mir niemand einen ratan was das liegen könnte ??

lieht es an einer php datei oder vll nur an einer einstellung des explorers ?
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo Weizenspoiler!

Ich hab dann einfach in der shoutbox_body.tpl einen Smilie-Button gemacht und bei mir öffnen die Smilies in einem Popup. Wozu links die Smilies, wenn "mehr Smilies" ohnehin auch in einem Popup öffnen :wink:

Und das Einfügen funktioniert, wie gesagt im IE, FF und im Chat. Ich habs so gemacht, allerdings habe ich keine Kategorien....
<!-- BEGIN switch_bbcode -->
<input TYPE='button' class="button" accesskey="s" name='smiles_all' value="Smilies" style="width: 60px" onclick="window.open('posting.php?mode=smilies', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=500,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=400');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav"="openAllSmiles();">
<input type="button" class="button" accesskey="b" name="addbbcode0" value=" B " style="font-weight:bold; width: 30px" onClick="bbstyle(0)" />
<input type="button" class="button" accesskey="i" name="addbbcode2" value=" i " style="font-style:italic; width: 30px" onClick="bbstyle(2)" />
<input type="button" class="button" accesskey="u" name="addbbcode4" value=" u " style="text-decoration: underline; width: 30px" onClick="bbstyle(4)" />
<input type="button" class="button" accesskey="q" name="addbbcode6" value="Quote" style="width: 50px" onClick="bbstyle(6)" />&nbsp;&nbsp;
<span class="nav"><a href="posting.php?mode=smilies" onclick="window.open('posting.php?mode=smilies', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=500,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=400');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav"></a></span>
<!-- END switch_bbcode -->
Ich weiß, daß Du sie unbedingt links haben willst, aber das war für mich die bessere Lösung - und spart Platz :wink:

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
weizenspoiler

ja so hatte ich das vorher auch....
und seit ich das geändert habe funkt es im IE nimmer
ich habe es geändert da ich die standart smilies direkt neben an hab zum anklicken
weizenspoiler

habe bemerkt das wenn ich die smilies anklicken will

diese meldung im IE fehlerfeld erscheint
Zeile: 31
Zeichen: 2
Fehler: 'document.post.message.createTextRange' ist Null oder kein Projekt
code: 0
url: http://gif-smilie.de/phpBB2/shoutbox.php
und eine weitere
Zeile: 81
Zeichen: 2
Fehler: 'document.post.helpbox' ist Null oder kein Projekt
code: 0
url: http://gif-smilie.de/phpBB2/shoutbox.php
vll kann mir jetzt jemand weiter helfen

und wie schon geschrieben im Mozilla funktioniert es einwandfrei
weizenspoiler

schieb ... bräuchte eure hilfe ....
weizenspoiler

hallo

sagt mal was ist los ???

warum hilft mir den keiner ?

hab ich irgendwas falsch gemacht ?

habe das nun schon öfters bemerkt das bei meinen beiträgen einfach nicht geantwortet wird ...

sagt mir doch bitte was los ist !!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“