Bilder werden nicht angezeigt bei Photo Album 2.0.56 Smartor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Von aussen ist da erst einmal nix zu erkennen, ausser dass ihr nicht die deutsche Übersetzung drinhabt. Hab eben mal den Output des Webservers mit dem von meinem verglichen, das stimmt alles überein.
Da werdet ihr wohl nicht drumherum kommen, die Einbauanleitung für den Mod nochmal genauestens durchzuarbeiten. Da ist sicherlich nicht alles zu 100% umgesetzt.
Da werdet ihr wohl nicht drumherum kommen, die Einbauanleitung für den Mod nochmal genauestens durchzuarbeiten. Da ist sicherlich nicht alles zu 100% umgesetzt.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum
- powersilie
- Mitglied
Ein Testzugang wär nicht schlecht....
bzw. würde ich mal von hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=158 ... um+smartor
die deutsche Sprachdatei nehmen und raufladen.
lg
Powersilie
Ein Testzugang wär nicht schlecht....
bzw. würde ich mal von hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=158 ... um+smartor
die deutsche Sprachdatei nehmen und raufladen.
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...