kurze aber vieleicht dumme frage. ich hab ein forum auf 2.x laufen. habe mir jetztz 3.x als test mal interliert und finde das super. die mysql daten sind da aber wir bekomm ich jetzt so den kleinen schnick schnack rüber. also sowas wie laufschrift, mein hintergrundbild, das meine letzten beiträge angezeigt werden etc. also sachen aus dem overall.header. muss ich alles neu machen?? bitte sagt das jetzt nicht!!!
daten von 2.x auf 3.x
daten von 2.x auf 3.x
hallo
kurze aber vieleicht dumme frage. ich hab ein forum auf 2.x laufen. habe mir jetztz 3.x als test mal interliert und finde das super. die mysql daten sind da aber wir bekomm ich jetzt so den kleinen schnick schnack rüber. also sowas wie laufschrift, mein hintergrundbild, das meine letzten beiträge angezeigt werden etc. also sachen aus dem overall.header. muss ich alles neu machen?? bitte sagt das jetzt nicht!!!

- Schwarzer-Schlumpf
 - Mitglied
Hätte dir das helfen können??
http://www.bantu-phpbb.de/viewtopic.php?f=21&t=11
Edit: Ups wie ich sehe hast du die Konvertierung ja geschafft oder??

http://www.bantu-phpbb.de/viewtopic.php?f=21&t=11
Edit: Ups wie ich sehe hast du die Konvertierung ja geschafft oder??
- Schwarzer-Schlumpf
 - Mitglied
so geht alles. ich merke aber schon das nicht so viele sachen als mods möglich sind! 
eins fehlt besonders, das immer rechte wo bei den einzelnen themen das datum und der letzte user steht der geschrieben hat, das gleich der beitrag mit ein bis drei worten erscheint das man weiß um welchen es geht. bei 2.x hatte ich dieses mod weiss aber nicht mehr wie es hieß.
hoffe es weiß jemend was ich meine

eins fehlt besonders, das immer rechte wo bei den einzelnen themen das datum und der letzte user steht der geschrieben hat, das gleich der beitrag mit ein bis drei worten erscheint das man weiß um welchen es geht. bei 2.x hatte ich dieses mod weiss aber nicht mehr wie es hieß.
hoffe es weiß jemend was ich meine
- Schwarzer-Schlumpf
 - Mitglied
- gn#36
 - Ehrenadmin
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.