Ich würd sie liebend gern leeren, aber ich fürchte dann geht die suche nicht mehr

Code: Alles auswählen
SELECT m.word_id
FROM phpbb_search_wordmatch m, phpbb_search_wordlist w
WHERE w.word_text
IN (
'aber', 'alle', 'auch', 'baby', 'bergische', 'beweisen', 'bin', 'chickas', 'city', 'dafür', 'darf', 'das', 'denk', 'der', 'die', 'durchs', 'ein', 'einem', 'ende', 'fahre', 'fahrenm', 'freue', 'fän', 'gar', 'gebe', 'gefährdet', 'geld', 'gesunden', 'gut', 'habe', 'hier', 'hör', 'ich', 'immer', 'irgenteinem', 'ist', 'kaputt', 'kostet', 'kurve', 'kurz', 'köönt', 'langsam', 'leben', 'lebens', 'liebe', 'liebsten', 'lings', 'mache', 'machen', 'macht', 'mal', 'man', 'manchmal', 'maße', 'mein', 'meines', 'mich', 'mir', 'musik', 'mußte', 'nicht', 'noch', 'nur', 'rasen', 'recht', 'schau', 'schon', 'schön', 'sehr', 'sicher', 'sie', 'spass', 'spiele', 'toll', 'und', 'verzeiehen', 'viel', 'vieleicht', 'von', 'weil', 'wenig', 'wenn', 'wie', 'will', 'wir', 'zerbeult', 'übertreiben'
)
AND m.word_id = w.word_id
GROUP BY m.word_id
HAVING COUNT( m.word_id ) >249000
Code: Alles auswählen
# Query_time: 42 Lock_time: 0 Rows_sent: 0 Rows_examined: 1155522
SELECT m.word_id
FROM phpbb_search_wordmatch m, phpbb_search_wordlist w
WHERE w.word_text IN ('05', '6', '202', '300', '1992', 'aber', 'abgeht', 'alle', 'also', 'anderen', 'anfragen', 'aol', 'art', 'aus', 'ausen', 'auser', 'auspuff', 'auto', 'bastler', 'beifahrer', 'besitzt', 'besseren', 'bitte', 'blendstreifen', 'brief', 'bösenblick', 'civic', 'com', 'das', 'daten', 'db', 'den', 'der', 'die', 'ein', 'eine', 'einen', 'eingetragen', 'elektronisch', 'elektronische', 'elektronisches', 'er', 'fahrer', 'fahrzeugschein', 'fisierte', 'flo', 'floriracer0', 'form', 'für', 'gang', 'gebrochen', 'gekauft', 'gerne', 'geschweißt', 'gibt', 'gruß', 'gut', 'habe', 'haben', 'hallo', 'hat', 'heut', 'ist', 'kein', 'können', 'lackiert', 'mehr', 'mein', 'meinen', 'metallic', 'motor', 'mängeln', 'müsste', 'nicht', 'nierenbeckenschutz', 'nun', 'oberkante', 'photos', 'ps', 'quot', 'recaro', 'rennboliden', 'rohr', 'rost', 'rote', 'sauber', 'scheibe', 'scheiben', 'schiebedach', 'sichtbar', 'sichtfeld', 'sieht', 'sind', 'sindblau', 'sitze', 'sitzheitzung', 'sitzpolster', 'sonderausstatung', 'sowas', 'sowie', 'spiegel', 'sportkupplung', 'sportler', 'sprung', 'standgeräusch', 'tachonadeln', 'tage', 'thema', 'und', 'unsachgemäs', 'unterboden', 'verkaufe', 'verklebt', 'verliert', 'verstellbare', 'von', 'was', 'werden', 'wesentlichen', 'wie', 'wird', 'worden', 'wurde', 'zeitgleich', 'zugemailt', 'zum', 'zusammen', 'zwar')
AND m.word_id = w.word_id
GROUP BY m.word_id
HAVING COUNT(m.word_id) > 249001;
Naja, aber das löst nicht das Problem, dass die Anfragen an sich super langsam sind. Eigentlich jeder zweite slowquerie ist einer, der durch diese Abfrage generiert wurde.Shocker hat geschrieben:mittlerweile konnte ich mysqldump aufrufen, aber nachdem das zu speichernde logfile 2GB groß war wurde bei phpbb_search_wordmatch abgebrochen.
Mit gewissem Risiko habe ich also den DB Mod ausprobiert und den Suchindex neu erstellt, der jetzt ~100x kleiner ist.
Soweit passt jetzt alles