svn <-> (sub)(E)clipse Problem
Ich würde mal testweise die neue 1.2.0 von Subclipse probieren. Außerdem ggf. mal das SVN Interface in Sublcipse tauschen:
Window - Preferences - Team - SVN
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Emanuelle_1982
- Mitglied
die Perspektive hatte ich gewechselt - aber ein update bekomme ich leider nicht... der bricht immer ab - egal welchen Server ich auswählePhilippK hat geschrieben:Ich würde mal testweise die neue 1.2.0 von Subclipse probieren. Außerdem ggf. mal das SVN Interface in Sublcipse tauschen:
Gruß, Philipp
allerdings nicht bei Subclipse sondern PDT.. mal schauen ob deaktivieren darüber hinweghilft
Schau mal auf http://subclipse.tigris.org/ - dort steht, wie du ein Update bekommst und auch, wie du es ggf. manuell herunterladen kannst.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Emanuelle_1982
- Mitglied
das werde ich mir mal anschauen, irgendwie bekomme ich Eclipse nicht dazu PDT bei dem updaten NICHT zu überprüfen, ohne eclipse mit Fehlern zu überhäufen...
für eclipse 3.3 sollten die jedes Plugin in einen extra Ordner packen... so sucht man sich zu Tode um alle Dateien daraus zu verschieben...
das werde ich mir mal anschauen, irgendwie bekomme ich Eclipse nicht dazu PDT bei dem updaten NICHT zu überprüfen, ohne eclipse mit Fehlern zu überhäufen...
für eclipse 3.3 sollten die jedes Plugin in einen extra Ordner packen... so sucht man sich zu Tode um alle Dateien daraus zu verschieben...