Stylez Umbenennen Und Foren Übernehmen!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

naja der spuckt ne Fehlermeldung aus, dass was nicht ging ist ja kein Problem :) es dürfte noch nichts verändert worden sein (wenn du nicht noch mehr angeklickt hast)
klicke im linken Frame auf deinPrefix_themes
dann im rechten Frame ganz oben auf Anzeigen, wenn du das nicht hast dann stelle mal ein Bild davon hierher :o
ti6Htn4z

Beitrag von ti6Htn4z »

[ externes Bild ]

jetzt brauch ich nur noch eine schritt für schritt anleitung :D
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hm scheint die engl. Version zu sein und zu dem noch leicht verstümmelt :o
klick mal auf Browse
ti6Htn4z

Beitrag von ti6Htn4z »

och ne jetzt hab ich den subsilver style gefunden und jetzt sind die ganzen buttons und logos und etc wech ... und das board sieht voll verstümmelt aus ... :cry: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ti6Htn4z

Beitrag von ti6Htn4z »

also bzw habe ich das unbenannt was du gesagt hast subsilver in lala aber die ganzen selbsterstelletnlogos sind wech shit .. brauch hilfe!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

das Wort 'subSilver' muss nun in allen Dateien im neuesTemplate_Verzeichnis mit dem Wort 'neuesTemplate' ersetzt werden (z.B. Verknüpfung in der overall_header.tpl etc.)
jetzt hab ich den Beitrag von Acid gefunden http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=7434 :)
ti6Htn4z

Beitrag von ti6Htn4z »

alder jetzt lass mich doch nicht hängen ... mein ganzes board is im arsch ... :oops: :cry:
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

sorry jetzt musste von Hand eben überall das subSilver umändern in deinen Templatenamen mit der SuchenErsetzen Funktion deines Editors sollte das ziemlich schnell gehen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“