Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"
- Tommy Herrmann
- Mitglied
Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"
Hallo Team,
vielen Dank für das Update-Paket. Ich habe PHP 8.2.11 am Server.
Alles hat bestens geklappt.
vielen Dank für das Update-Paket. Ich habe PHP 8.2.11 am Server.
Alles hat bestens geklappt.
Moin,
und vielen Dank an das Team für die deutschen Pakete!
(es sind sicherlich nicht nur"Jungs" dabei)
Mein Update hat geklappt. Zuerst gab es Probleme mit der Aktivierung des Portals, aber das habe ich wieder hinbekommen und der "Fatal Error" war doch nicht so fatal. Ein wenig Nacharbeit hält mich beweglich; das ist auch gut so.
Gruß
cpg
und vielen Dank an das Team für die deutschen Pakete!
(es sind sicherlich nicht nur"Jungs" dabei)
Mein Update hat geklappt. Zuerst gab es Probleme mit der Aktivierung des Portals, aber das habe ich wieder hinbekommen und der "Fatal Error" war doch nicht so fatal. Ein wenig Nacharbeit hält mich beweglich; das ist auch gut so.
Gruß
cpg
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Crizzo und liebes Team, vielen Dank für die prompte Aufbereitung der deutschen Pakete einschl. der Sprachdateien für den deutschsprachigen Raum für phpBB-3.3.11 am 30.10.2023 gegen 18:17 Uhr. Ich hatte mich für das EN-Komplettpaket entschieden und meine Updates verliefen fehlerfrei.
(Aus dem deutschen Paket wurden zwischenzeitlich in meinen Bereichen nur die Sprachdateien noch einmal eingelesen) ....
Grüße
(Aus dem deutschen Paket wurden zwischenzeitlich in meinen Bereichen nur die Sprachdateien noch einmal eingelesen) ....

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Update mit Komplettpaket auf 3.3.11, keine Probleme festgestellt.
LB 3.3.10
DB: MySQL(i) 10.6.12-MariaDB
PHP: 8.1.22
TB1 3.3.10
DB: MySQL(i) 11.1.2-MariaDB
PHP: 8.2.11
TB2 3.3.10
PHP: 8.1.24
LB 3.3.10
DB: MySQL(i) 10.6.12-MariaDB
PHP: 8.1.22
TB1 3.3.10
PHP: 8.2.11
TB2 3.3.10
PHP: 8.1.24
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
- Scanialady
- Supporter
mehrere Boards aktualisiert von 3.3.10 auf 3.3.11, unter PHP 7.3 und 8.1 (hier auch eine Neuinstallation)
Keine Fehler gefunden, die nicht schon bekannt wären.
Keine Fehler gefunden, die nicht schon bekannt wären.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Nun wurde auch unser Forum erfolgreich und ohne Probleme von 3.3.10 nach 3.3.11 aktualisiert.
DB: MySQL(i) 5.7.42-0ubuntu0.18.04.1
PHP: 8.1.26
DB: MySQL(i) 5.7.42-0ubuntu0.18.04.1
PHP: 8.1.26
-
- Mitglied
Hallo zusammen...
Da das Forum aktuell problemlos läuft, war mir langweilig und ich hab mal etwas gestöbert...
Dabei bin ich über folgenden Abschnitt gestolpert:
Könnt ihr mir verraten, wo ich den neuen Suchindex-Fortschrittsbalken / die zusätzlichen Statistiken finde?
Grüße
Dumbo
Da das Forum aktuell problemlos läuft, war mir langweilig und ich hab mal etwas gestöbert...
Dabei bin ich über folgenden Abschnitt gestolpert:
Nach unzähligen erfolglosen Forschungsversuchen im ACP hab ich es aufgegeben.Es wird ein neuer Suchindex-Fortschrittsbalken mit zusätzlichen Statistiken hinzugefügt. Der neue Suchindex-Fortschrittsbalken hält Administratoren über den Fortschritt der Suchindizierung auf dem Laufenden, und zeigt Statistiken über den aktuellen Status an, z. B. indizierte Beiträge und die Indexierungsrate.
Könnt ihr mir verraten, wo ich den neuen Suchindex-Fortschrittsbalken / die zusätzlichen Statistiken finde?
Grüße
Dumbo
Diese Leiste ist nur sichtbar, wenn Sie den Suchindex neu erstellen
-
- Mitglied
Danke für den Hinweis.Diese Leiste ist nur sichtbar, wenn Sie den Suchindex neu erstellen
Dann mach ich mich mal schlau, wie das funktioniert

EDIT:
Hab´s gefunden, gelöscht und neu erstellt.
Geändert hat sich da aber nix...
Oder bin ich den Rest des alten Jahres mit Blindheit gestraft?