Daniel, dein Benutzer hat eine prima Rückmeldung gegeben.

Aber zumindest mir hilft das nach wie vor nicht, weil ich so ein Phänomen noch nie hatte. Vielleicht kann ein Kollege mit der Beschreibung was anfangen?
Kizu hat geschrieben: 29.01.2024 18:00
Ich habe aber mal eine test-PHP-Datei in das phpBB-Verzeichnis hochgeladen aud aufgerufen. Dort wird ein Fatal Error (weggelassenes Semikolon) korrekt in der Logdatei geloggt. Dass hier also das Logging nicht funktioniert muss also irgendwie am phpBB-Script liegen, schließe ich daraus.
Verflixt! Ich erinnere mich, dass du damals in den Core Dateien Änderungen vorgenommen hast, um das Standardverhalten von phpBB bezüglich Debug zu ändern. Hängt das eventuell mit deinen besagten Änderungen zusammen?
Der Punkt ist, ohne Log Einträge die den 500er betreffen, sind wir hier weiterhin im Blindflug. Ich zumindest.
Moderativer Hinweis: Bitte nicht unmittelbar 2 oder mehr Beiträge posten. Siehe "Topic-Bumping / Mehrfachantworten":
Knowledge Base - Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung
edit:
Kizu hat geschrieben: 29.01.2024 18:00
Mit dem selben Account und dem selben Computer kann ich das gleiche Spiel mit einem anderen Browser neu beginnen.
Zumindest bestätigt das, was mir schon klar war, dass das Problem Server-seitig, nicht Client-seitig liegt.
Eigentlich hätte ich jetzt die Cookie Einstellungen im Verdacht, aber da hat sich ja nichts geändert, es wurde nur PHP hochgestuft. Was ist mit deinen Erweiterungen, hast es du es mal ohne Exts versucht?